Diveen Henry Alle Filme mit Diveen Henry

Diveen Henry Alle Filme mit Diveen Henry

The Power

East London, 1974. Während sich das ganze Land auf eine flächendeckende Stromsperre vorbereitet, erscheint die ... mehr »
East London, 1974. Während sich das ganze Land auf eine flächendeckende Stromsperre vorbereitet, erscheint die angehende Krankenschwester Val (Rose Williams) zu ihrem ersten Arbeitstag in einem alten Krankenhaus. Da die meisten ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

Nachdem ich ihm begegnet bin

Basierend auf dem Bestseller-Roman 'Ein Schritt zu weit' von Louise Doughty.
Wie weit bist du bereit zu gehen, wenn deine gesamte Existenz und alles, was dir lieb und wichtig ist, auf dem ... mehr »
Wie weit bist du bereit zu gehen, wenn deine gesamte Existenz und alles, was dir lieb und wichtig ist, auf dem Spiel stehen? Yvonne Carmichael (Emily Watson) führt das vermeintlich perfekte Leben: Sie ist eine angesehene ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

The Cop - Staffel 1

Crime Scene Paris
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel ... mehr »
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel Kaltschnäuzigkeit löst er jeden Fall. Doch die menschlichen Abgründe, mit denen er sich täglich befasst, haben auch ... mehr »

Threesome - Die komplette Serie

Drei ist keiner zuviel.
Alice (Amy Huberman) wohnt zusammen mit ihrem Partner Mitch (Stephen Wight) und deren schwulen besten Freund ... mehr »
Alice (Amy Huberman) wohnt zusammen mit ihrem Partner Mitch (Stephen Wight) und deren schwulen besten Freund Richie (Emun Elliot) in einer WG. Sie sind ein unkonventionelles und unzertrennliches Trio, das zusammen lebt, lacht und es ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Tom Thorne ermittelt 1 - Der Kuss des Sandmanns

Nach dem Erfolgsroman von Mark Billingham.
Eine mysteriöse Mordserie, bei der mehrere Frauen getötet wurden, beschäftigt Ermittler Tom Thorne (David ... mehr »
Eine mysteriöse Mordserie, bei der mehrere Frauen getötet wurden, beschäftigt Ermittler Tom Thorne (David Morrissey). Seine Aufklärungsarbeit verläuft schleppend, bis plötzlich eine Überlebende (Sara Lloyd-Gregory) auftaucht ... mehr »