Dirk Stermann Alle Filme mit Dirk Stermann

Dirk Stermann Alle Filme mit Dirk Stermann

Winterkartoffelknödel

Ein Eberhoferkrimi - Nach dem Bestseller von Rita Falk.
Provinzpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) und sein Kumpel, Privatdetektiv Rudi Birkenberger (Simon ... mehr »
Provinzpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) und sein Kumpel, Privatdetektiv Rudi Birkenberger (Simon Schwarz), bekommen es gleich mit mehreren bizarren Todesfällen rund um die Familie Neuhofer zu tun. Die sterben innerhalb ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Die Migrantigen

Man kann's auch übertreiben... das mit der Integration.
Die beiden in die Gesellschaft integrierten Freunde Benny und Marko täuschen für eine TV-Doku-Serie vor, ... mehr »
Die beiden in die Gesellschaft integrierten Freunde Benny und Marko täuschen für eine TV-Doku-Serie vor, arbeitslose Kleinkriminelle mit Migrationshintergrund zu sein, bis sich das Blatt wendet und die von ihnen erfundene ... mehr »
Österreich 2017 | FSK 12

Silentium

Jetzt ist schon wieder was passiert.
Als sich der Schwiegersohn des Festspielpräsidenten in Salzburg das Leben nimmt, gerät die idyllische Stadt in ... mehr »
Als sich der Schwiegersohn des Festspielpräsidenten in Salzburg das Leben nimmt, gerät die idyllische Stadt in Aufruhr. Der Kirche jedoch kommt sein Tod nicht ungelegen, schließlich hatte er kürzlich mit Enthüllungen über ... mehr »
Österreich 2004 | FSK 16

Immer nie am Meer

Der österreichische Archäologieprofessor Baisch (Dirk Stermann) fährt mit seinem alkohol- und ... mehr »
Der österreichische Archäologieprofessor Baisch (Dirk Stermann) fährt mit seinem alkohol- und tablettensüchtigen Schwager Anzengruber (Christoph Grissemann) nach einer Feier nachts heim. Unterwegs lesen sie den verunglückten ... mehr »
Österreich 2007 | FSK 12

Import Export

Es ist kalt und grau. Winterzeit. Die Menschen frieren. Das ist so in Österreich. Das ist so in der Ukraine. ... mehr »
Es ist kalt und grau. Winterzeit. Die Menschen frieren. Das ist so in Österreich. Das ist so in der Ukraine. Zwei verschiedene Welten, zwei verschiedene Geschichten, die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben. Die ... mehr »

Entdecker der Wellness

Eine faszinierende Reise von den Ursprüngen alten Heilwissens bis zur Gegenwart.
Auf Spurensuche in China, Indien und Italien: Die dreiteilige Dokumentation 'Entdecker der Wellness' von Peter ... mehr »
Auf Spurensuche in China, Indien und Italien: Die dreiteilige Dokumentation 'Entdecker der Wellness' von Peter Bardehle, Kurt Langbein und Wolfgang Thaler zeigt eine faszinierende Reise von den Ursprüngen alten Heilwissens bis zur ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0