Kurt Langbein Alle Filme von Kurt Langbein

Kurt Langbein Alle Filme von Kurt Langbein

Der Bauer und der Bobo

Wie aus Wut Freundschaft wurde.
Christian Bachler und Chefredakteur Florian Klenk könnten nicht unterschiedlicher sein: Der eine bewirtschaftet ... mehr »
Christian Bachler und Chefredakteur Florian Klenk könnten nicht unterschiedlicher sein: Der eine bewirtschaftet den höchstgelegenen Bauernhof der Steiermark, der andere gibt die Wochenzeitung 'Falter' heraus. Als Klenk ein ... mehr »
Österreich 2022 | FSK 12

Entdecker der Wellness

Eine faszinierende Reise von den Ursprüngen alten Heilwissens bis zur Gegenwart.
Auf Spurensuche in China, Indien und Italien: Die dreiteilige Dokumentation 'Entdecker der Wellness' von Peter ... mehr »
Auf Spurensuche in China, Indien und Italien: Die dreiteilige Dokumentation 'Entdecker der Wellness' von Peter Bardehle, Kurt Langbein und Wolfgang Thaler zeigt eine faszinierende Reise von den Ursprüngen alten Heilwissens bis zur ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0