Dirk Martens Alle Filme mit Dirk Martens

Dirk Martens Alle Filme mit Dirk Martens

Bettys Diagnose - Staffel 5

Box 1: Die kompetente und resolute Krankenschwester Bettina 'Betty' Weiss (Annina Hellenthal) meistert auch im ... mehr »
Box 1: Die kompetente und resolute Krankenschwester Bettina 'Betty' Weiss (Annina Hellenthal) meistert auch im ersten Teil der fünften Staffel mit ihren Kolleginnen Hanna Winter (Marie Zielcke), Talula Pfeifer (Carolin Walter) und ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Friesland 2 - Klootschießen

Als die beiden Polizisten Jens Jensen (Florian Lukas) und Süher Özlügül (Sophie Dal) beim ostfriesischen ... mehr »
Als die beiden Polizisten Jens Jensen (Florian Lukas) und Süher Özlügül (Sophie Dal) beim ostfriesischen Volkssport, dem traditionellen 'Klootschießen', über eine Moorleiche stolpern, findet das bunte Treiben ein jähes Ende. ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

IK1 - Staffel 1

Touristen in Gefahr
Monatelang fiebern die Deutschen ihrem Urlaub entgegen. Doch wenn man in ein Verbrechen verwickelt wird, kann ... mehr »
Monatelang fiebern die Deutschen ihrem Urlaub entgegen. Doch wenn man in ein Verbrechen verwickelt wird, kann der Traumurlaub schnell zum Alptraum werden. Die einzigen Retter in der Not sind die Spezialisten des BKA: Florian ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

White Tiger

Die große Panzerschlacht
Ostfront 1943. Ein geheimnisvoller deutscher Superpanzer macht der Roten Armee den Vormarsch auf Berlin schwer. ... mehr »
Ostfront 1943. Ein geheimnisvoller deutscher Superpanzer macht der Roten Armee den Vormarsch auf Berlin schwer. Stark, wendig, treffsicher und schier unzerstörbar taucht er plötzlich auf, um nach dem Gefecht spurlos wieder zu ... mehr »
Russland 2012 | FSK 16

Inga Lindström - Millionäre küsst man nicht

Kurz vor der Hochzeit mit dem erfolgreichen Unternehmer Tomas Lindberg (Gedeon Burkhard) erhält die quirlige ... mehr »
Kurz vor der Hochzeit mit dem erfolgreichen Unternehmer Tomas Lindberg (Gedeon Burkhard) erhält die quirlige Lina Fredriksson (Finja Martens) eine mysteriöse SMS, die sie eindringlich bittet, nicht zu heiraten. Signiert ist die ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

6 auf einen Streich - Das tapfere Schneiderlein

Es waren einmal ein Schneider. Der erschlug sieben Fliegen auf einen Streich. Von dieser Tapferkeit sollten alle ... mehr »
Es waren einmal ein Schneider. Der erschlug sieben Fliegen auf einen Streich. Von dieser Tapferkeit sollten alle erfahren und so zog er in die Welt hinaus. Aber er kommt nur bis zum Schloss von König Ernst und Prinzessin Paula. ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0

Ihr Auftrag, Pater Castell - Staffel 1

Pater Simon Castell (Francis Fulton-Smith) ist Sonderbeauftragter des Vatikan. Wann immer ein Kriminalfall die ... mehr »
Pater Simon Castell (Francis Fulton-Smith) ist Sonderbeauftragter des Vatikan. Wann immer ein Kriminalfall die katholische Kirche in ihren Grundfesten bedroht, wird er ausgesandt, um den Kampf gegen die kriminellen Machenschaften ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Charlotte Link - Die Täuschung & Am Ende des Schweigens

'Die Täuschung': Laura Simon (Katja Weitzenböck) verabschiedet sich von ihrem Mann Peter (Bernhard Schir). Wie ... mehr »
'Die Täuschung': Laura Simon (Katja Weitzenböck) verabschiedet sich von ihrem Mann Peter (Bernhard Schir). Wie jedes Jahr wird er sich eine Woche Männerurlaub gönnen und mit seinem Freund Christoph (Heio von Stetten) in ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16