Dion Anderson Alle Filme mit Dion Anderson

Dion Anderson Alle Filme mit Dion Anderson

Mr. Deeds

Er kam, sah und eroberte alle Herzen.
Longfellow Deeds (Adam Sandler), Pizza-Bäcker und Hobby-Dichter, ist ein sympathischer Kauz. Die Bewohner des ... mehr »
Longfellow Deeds (Adam Sandler), Pizza-Bäcker und Hobby-Dichter, ist ein sympathischer Kauz. Die Bewohner des verschlafenen Provinznestes 'Mandrake Falls' lieben ihn. Dann erfährt Deeds, dass er von einem Onkel 40 Milliarden ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Die Verurteilten

Entscheide Dich, ob Du leben oder sterben willst... nur darum geht es.
'Zweimal lebenslänglich' lautet das Urteil für den Bankmanager Andy Dufresne (Tim Robbins), der entgegen ... mehr »
'Zweimal lebenslänglich' lautet das Urteil für den Bankmanager Andy Dufresne (Tim Robbins), der entgegen seiner Beteuerungen seine Ehefrau und ihren Liebhaber ermordet haben soll. Er wird in das berüchtigte Gefängnis von ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Ein ehrenwerter Gentleman

Thomas Jefferson Johnson (Eddie Murphy) hält sich als kleiner Gauner gerade so über Wasser. Da kommt ihm der ... mehr »
Thomas Jefferson Johnson (Eddie Murphy) hält sich als kleiner Gauner gerade so über Wasser. Da kommt ihm der Tod eines gleichnamigen Kongressabgeordneten gerade recht. Er zieht nach Washington, um dort mit Hilfe der ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Entscheidung aus Liebe - Die Geschichte von Hilary und Victor

Sie hatten Angst vor der Hoffnung - jeder auf seine Weise - gemeinsam fanden sie den Weg.
Eine feudale Villa im Reichenviertel San Franciscos. Hier arbeitet seit kurzem die schöne Hilary (Julia ... mehr »
Eine feudale Villa im Reichenviertel San Franciscos. Hier arbeitet seit kurzem die schöne Hilary (Julia Roberts) als Pflegerin von Victor (Campbell Scott). Schon bald verlieben sich das flatterhafte Mädchen aus der grauen Vorstadt ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Blue Sky

Der fleißige, ausgeglichene Wissenschaftler Hank Marshall (Tommy Lee Jones) arbeitet für das amerikanische ... mehr »
Der fleißige, ausgeglichene Wissenschaftler Hank Marshall (Tommy Lee Jones) arbeitet für das amerikanische Militär und hat neben gefährlichen Atomwaffen auch mit seiner ebenso attraktiven wie lebhaften, aber emotional labilen ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Die Abenteuer von Huck Finn

Sie waren auf der Suche nach Freiheit und fanden das Abenteuer ihres Lebens!
Erzählt wird die spannende Geschichte zweier ungleicher Freunde auf der Flucht, des cleveren Huck Finn (Elijah ... mehr »
Erzählt wird die spannende Geschichte zweier ungleicher Freunde auf der Flucht, des cleveren Huck Finn (Elijah Wood), der aus Angst vor seinem brutalen Vater davonläuft, und des Sklaven Jim ( Courtney B. Vance), der endlich sein ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Havanna

Ein Spieler, der niemandem traut. Eine Frau, die alles riskiert. Und die Leidenschaft.
Im Jahr 1958 versucht der abenteuerlustige Pokerspieler Jack Weil (Robert Redford) in Havanna, dem Paradies am ... mehr »
Im Jahr 1958 versucht der abenteuerlustige Pokerspieler Jack Weil (Robert Redford) in Havanna, dem Paradies am Rande der Revolution, einen großen Gewinn einzustreichen. Allerdings hat er nicht mit Roberta (Lena Olin), der schönen, ... mehr »
USA 1990 | FSK 12