Dinsdale Landen Alle Filme mit Dinsdale Landen

Dinsdale Landen Alle Filme mit Dinsdale Landen

Peter Hase und seine Freunde

Beruht auf der Original-Geschichte von Beatrix Potter.
Peter Hase, Frau Igelieschen, Emma Ententropf, Stoffel Kätzchen und andere Freunde aus Beatrix Potters ... mehr »
Peter Hase, Frau Igelieschen, Emma Ententropf, Stoffel Kätzchen und andere Freunde aus Beatrix Potters zauberhafter Welt treffen sich hier. Mit feinem Humor wird von der Natur erzählt und von ganz alltäglichen Erfahrungen, die ... mehr »
Großbritannien 1992 | FSK 0

Morons from Outer Space

Star Cracks - Die irre Bruchlandung der Außerirdischen.
Vier Bewohner des Planeten 'Blob' machen eine Wochenendspritztour mit einem schrottreifen Raumschiff irgendwo im ... mehr »
Vier Bewohner des Planeten 'Blob' machen eine Wochenendspritztour mit einem schrottreifen Raumschiff irgendwo im All. Als Bernard (Mel Smith) gerade außerhalb des Mobils ein paar 'Spaceballs' schlägt, nehmen seine Mitreisenden ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 12

Moskito-Bomber greifen an

Im 2. Weltkrieg haben die alliierten Streitkräfte den Kampf gegen die deutsche Luftwaffe noch nicht gewonnen, ... mehr »
Im 2. Weltkrieg haben die alliierten Streitkräfte den Kampf gegen die deutsche Luftwaffe noch nicht gewonnen, da droht eine neue, noch größere Gefahr. Auf einem geheimen Testgelände der Wehrmacht nähert sich die zerstörerische ... mehr »
Großbritannien 1969 | FSK 16

Rasputin - Der wahnsinnige Mönch

Als Grigori Rasputin (Christopher Lee), ein Mönch der über heilende Kräfte verfügt, die Frau des Wirtes in ... mehr »
Als Grigori Rasputin (Christopher Lee), ein Mönch der über heilende Kräfte verfügt, die Frau des Wirtes in seinem Heimatort von einer fürchterlichen Krankheit befreit, wird er von den Dorfbewohnern als Held gefeiert. Doch unter ... mehr »
Großbritannien 1966 | FSK 12