Dianne Jackson Alle Filme von Dianne Jackson

Dianne Jackson Alle Filme von Dianne Jackson

Peter Hase und seine Freunde

Beruht auf der Original-Geschichte von Beatrix Potter.
Peter Hase, Frau Igelieschen, Emma Ententropf, Stoffel Kätzchen und andere Freunde aus Beatrix Potters ... mehr »
Peter Hase, Frau Igelieschen, Emma Ententropf, Stoffel Kätzchen und andere Freunde aus Beatrix Potters zauberhafter Welt treffen sich hier. Mit feinem Humor wird von der Natur erzählt und von ganz alltäglichen Erfahrungen, die ... mehr »
Großbritannien 1992 | FSK 0

Der Schneemann

An einem herrlichen Wintertag baut ein junge vor dem Haus einen großen Schneemann. Um sein Werk noch einmal zu ... mehr »
An einem herrlichen Wintertag baut ein junge vor dem Haus einen großen Schneemann. Um sein Werk noch einmal zu bewundern, schleicht er sich in der Nacht heimlich in den Garten. Es ist Heiligabend, und plötzlich erwacht der ... mehr »
Großbritannien 1982 | FSK 0