Dina Rosenmeier Alle Filme mit Dina Rosenmeier

Dina Rosenmeier Alle Filme mit Dina Rosenmeier

Daredevil

Er lebt in einer Welt der ewigen Finsternis - doch diese Finsternis ist erfüllt von Geräuschen, und Gerüchen, ... mehr »
Er lebt in einer Welt der ewigen Finsternis - doch diese Finsternis ist erfüllt von Geräuschen, und Gerüchen, geschmacklichen Feinheiten und Oberflächenstrukturen, die die meisten Menschen nicht einmal wahrnehmen. Obwohl der ... mehr »
USA, Schweiz 2003 | FSK 16

The Gene Generation

Der Tod ist nur ein Upgrade.
Willkommen in der Unterwelt der DNA-Hacker! Die Menschheit steht kurz vor dem Aussterben. Die Regierung lässt ... mehr »
Willkommen in der Unterwelt der DNA-Hacker! Die Menschheit steht kurz vor dem Aussterben. Die Regierung lässt eine Mauer um die letzte Stadt 'Olympia' bauen, denn diese soll zerstört und unter dem Namen 'Demeter' neu errichtet ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

London - Liebe des Lebens?

Ein Film über die Liebe und ihre Opfer.
London. Nicht die Stadt. Die Frau. Eine sehr heiße Frau! Verständlicherweise ist Syd (Chris Evans aus ... mehr »
London. Nicht die Stadt. Die Frau. Eine sehr heiße Frau! Verständlicherweise ist Syd (Chris Evans aus 'Fantastic Four') ein komplettes Wrack, seit seine leidenschaftliche und zugleich sehr stürmische Beziehung zu London (Jessica ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 16