Dieter Riesle Alle Filme mit Dieter Riesle

Dieter Riesle Alle Filme mit Dieter Riesle

Code Ava

Trained to Kill
Ava (Jessica Chastain) ist eine eiskalte Profikillerin, die für eine zwielichtige Organisation hochkarätige ... mehr »
Ava (Jessica Chastain) ist eine eiskalte Profikillerin, die für eine zwielichtige Organisation hochkarätige Zielpersonen auf der ganzen Welt ausschaltet. Doch als einer ihre Jobs aufgrund falscher Informationen schiefläuft, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Avengers

Die Rächer
'Marvel Studios' präsentiert 'The Avengers - Die Rächer', das größte Superhelden-Treffen aller Zeiten mit ... mehr »
'Marvel Studios' präsentiert 'The Avengers - Die Rächer', das größte Superhelden-Treffen aller Zeiten mit den legendären Marvel-Superhelden Iron Man (Robert Downey Jr.), dem unglaublichen Hulk (Mark Ruffalo), dem Donnergott ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Vinyl - Staffel 1

Er sah die Zukunft nicht voraus. Er hörte sie.
Oscar-Preisträger Martin Scorsese, Mick Jagger und Terence Winter präsentieren 'Vinyl' über die von Drogen ... mehr »
Oscar-Preisträger Martin Scorsese, Mick Jagger und Terence Winter präsentieren 'Vinyl' über die von Drogen und Sex aufgeheizte Musikbranche der 1970er Jahre. Die schwindelerregende Achterbahnfahrt durch die amerikanische ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Wall Street - Geld schläft nicht

2001 hat Gordon Gekko (Michael Douglas), verurteilt für Aktienschwindel, Geldwäscherei und Betrug im großen ... mehr »
2001 hat Gordon Gekko (Michael Douglas), verurteilt für Aktienschwindel, Geldwäscherei und Betrug im großen Stil, seine Zeit abgesessen. Als er das Eingangstor eines amerikanischen Bundesgefängnisses hinter sich lässt, ist ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Du wirst schon noch sehen, wozu es gut ist

James Sveck (Toby Regbo) ist ein einsamer junger Erwachsener, mitten in den Sommerferien, bevor im Herbst das ... mehr »
James Sveck (Toby Regbo) ist ein einsamer junger Erwachsener, mitten in den Sommerferien, bevor im Herbst das College beginnt. Wenn er nicht mit seiner Großmutter (Ellen Burstyn) Zeit verbringt, zieht er das Alleinsein vor. Aber ... mehr »
Italien, USA 2011 | FSK 16

The Fallen 2

Krieg entscheidet nicht wer recht hat, sondern wer übrig bleibt.
Norditalien, 1944. Nach knapp einer Woche ohne Nachschub, wartet ein deutsches Armee-Platoon auf italienische ... mehr »
Norditalien, 1944. Nach knapp einer Woche ohne Nachschub, wartet ein deutsches Armee-Platoon auf italienische Verstärkung. Hungrig, dreckig und demoralisiert sind die Deutschen ständig von den einheimischen Partisanen und ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

The Good Shepherd - Der gute Hirte

Die Geschichte des mächtigsten Geheimdienstes der Welt.Hier beginnen sie,die dunkelsten Geheimnisse.
Dieser packende Thriller mit Matt Damon, Angelina Jolie und Robert De Niro enthüllt die Entstehungsgeschichte ... mehr »
Dieser packende Thriller mit Matt Damon, Angelina Jolie und Robert De Niro enthüllt die Entstehungsgeschichte der CIA: Der jugendliche Idealist Edward Wilson (Damon) glaubt an Amerika. Er würde alles opfern, was er liebt, um seine ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

The Fallen

Es gibt drei Seiten einer Kriegsgeschichte: ihre, unsere und die Wahrheit.
In den letzten Monaten des Zweiten Weltkrieges kämpfen in Nord-Italien drei unterschiedliche Gruppen von ... mehr »
In den letzten Monaten des Zweiten Weltkrieges kämpfen in Nord-Italien drei unterschiedliche Gruppen von Menschen auf ihre eigene Weise ums Überleben: Eine amerikanische Versorgungstruppe, eine verlorene deutsche Einheit und die ... mehr »
Deutschland, Italien, USA 2004 | FSK 16