Dido Plumb Alle Filme mit Dido Plumb

Dido Plumb Alle Filme mit Dido Plumb

James Bond 007 - Liebesgrüße aus Moskau

Sean Connery kehrt in diesem Abenteuer voller Nervenkitzel mit außergewöhnlichen Bösewichten, wunderschönen ... mehr »
Sean Connery kehrt in diesem Abenteuer voller Nervenkitzel mit außergewöhnlichen Bösewichten, wunderschönen Frauen und exotischen Schauplätzen auf die (Heim-)Kinoleinwand zurück. Diesmal liefert sich Bond ein Wettrennen mit ... mehr »
Großbritannien, USA 1963 | FSK 16

Hände voller Blut

Jack the Ripper geht wieder um!
Anna (Angharad Rees), die als kleines Kind miterleben musste, wie ihr Vater ihre Mutter erstach, weil sie ... mehr »
Anna (Angharad Rees), die als kleines Kind miterleben musste, wie ihr Vater ihre Mutter erstach, weil sie dahinter kam, dass er der berüchtigte 'Jack the Ripper' war, lebt mittlerweile bei ihrer Tante, die ihr Geld damit verdient, ... mehr »
Großbritannien 1971 | FSK 18

Das Blut von Dracula

Wie schmeckt das Blut von Dracula?
Ein schwarzer Mantel, ein Ring und ein Fläschchen mit pulverisiertem Blut, dies sind die Gegenstände, die Lord ... mehr »
Ein schwarzer Mantel, ein Ring und ein Fläschchen mit pulverisiertem Blut, dies sind die Gegenstände, die Lord Courtley (Ralph Bates) in seinen Besitz gebracht hat. In einer schauerlichen Zeremonie will er mit Hilfe dreier Männer ... mehr »
Großbritannien 1970 | FSK 16

Tanz der Vampire

Roman Polanskis berühmte Blutsauger-Parodie ist die vielleicht komischste Horro-Komödie aller Zeiten. ... mehr »
Roman Polanskis berühmte Blutsauger-Parodie ist die vielleicht komischste Horro-Komödie aller Zeiten. Millionen Zuschauer in aller Welt lachten sich halbtot, als der schusselige Professor Abronsius (Jack MacGowran) und sein ... mehr »
USA, Großbritannien 1967 | FSK 12

Lord Jim

Verrat, Mord, Intrige. Im Dschungel lauert der Tod.
Der junge Marineoffizier Lord Jim (Peter O'Toole) soll wegen Feigheit aus der Armee entlassen werden. Er erhält ... mehr »
Der junge Marineoffizier Lord Jim (Peter O'Toole) soll wegen Feigheit aus der Armee entlassen werden. Er erhält eine letzte Chance: Er soll Sprengstoff zu einer von einem Diktator (Eli Wallach) tyrannisierten Ortschaft tief im ... mehr »
USA, Großbritannien 1965 | FSK 12

Becket

Ein Leben gegen die Krone.
England, 1162. Heinrich II. (Peter O'Toole), König von England, ernennt nach dem Tod des Erzbischofs von ... mehr »
England, 1162. Heinrich II. (Peter O'Toole), König von England, ernennt nach dem Tod des Erzbischofs von Canterbury an Stelle eines romtreuen Kirchenmannes seinen langjährigen Freund Thomas Becket (Richard Burton) zum neuen ... mehr »
Großbritannien, USA 1964 | FSK 16

Schlag 12 in London

Manchmal verbirgt sich der Horror hinter einem attraktiven Gesicht!
Fasziniert von seiner Forschungsarbeit über die beiden Seiten der menschlichen Persönlichkeit, verwandelt sich ... mehr »
Fasziniert von seiner Forschungsarbeit über die beiden Seiten der menschlichen Persönlichkeit, verwandelt sich Dr. Henry Jekyll (Paul Massie) in den rachsüchtigen Wahnsinnigen Mr. Edward Hyde. Während Hyde sich an einem Spieler ... mehr »
Großbritannien 1960 | FSK 12

Voller Wunder ist das Leben

Der kleine Joe (Jonathan Ashmore) lebt mit seiner Familie in einem recht ärmlichen Viertel von London, im ... mehr »
Der kleine Joe (Jonathan Ashmore) lebt mit seiner Familie in einem recht ärmlichen Viertel von London, im Umkreis der 'Petticoat Lane'. Kurz nachdem ihm der Schneider Kandinsky (David Kossoff) an Weihnachten die alte Legende vom ... mehr »
Großbritannien 1955 | FSK 6