Dick Cusack Alle Filme mit Dick Cusack

Dick Cusack Alle Filme mit Dick Cusack

Auf der Flucht

Eine ermordete Ehefrau.Ein unbekannter Einarmiger.Ein besessener Polizei-Inspektor.Die Jagd beginnt.
Dr. Richard Kimble, ein unbescholtener Arzt aus Chicago, wird fälschlicherweise des Mordes an seiner Frau ... mehr »
Dr. Richard Kimble, ein unbescholtener Arzt aus Chicago, wird fälschlicherweise des Mordes an seiner Frau verdächtigt. Alle Indizien sprechen gegen ihn: Er wird zum Tode verurteilt. Auf dem Weg ins Gefängnis kommt ihm der Zufall ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

High Fidelity

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht!
Darf man mit Leuten befreundet sein, deren Plattensammlung in der Hauptsache aus Stevie-Wonder-Alben besteht? ... mehr »
Darf man mit Leuten befreundet sein, deren Plattensammlung in der Hauptsache aus Stevie-Wonder-Alben besteht? Warum wollen pubertierende Jungs stundenlang grapschen und Mädchen nur Händchen halten? Und warum tragen Frauen nur beim ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 12

Zurück zu dir

Für die Liebe ist ein Leben nicht genug.
Der Architekt Bob Rueland (David Duchovny) ist ein glücklich verheirateter Mann, der seine Frau Elizabeth ... mehr »
Der Architekt Bob Rueland (David Duchovny) ist ein glücklich verheirateter Mann, der seine Frau Elizabeth (Joely Richardson) abgöttisch liebt. Aber die Idylle der beiden findet ein abruptes Ende, als Elizabeth bei einem tragischen ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Außer Kontrolle

Universität Chicago: Ein kleines Team von Wissenschaftlern entwickelt ein revolutionäres Verfahren, mit dem ... mehr »
Universität Chicago: Ein kleines Team von Wissenschaftlern entwickelt ein revolutionäres Verfahren, mit dem man aus reinem Wasser Energie gewinnen kann. Die Abhängigkeit von den Energiequellen Erdöl, Kohle und Erdgas hätte ein ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Class

Vom Klassenzimmer zur Klassefrau.
Jonathan (Andrew McCarthy), High-School-Absolvent, Stipendiat und Junge vom Lande, kommt auf eine Privatschule, ... mehr »
Jonathan (Andrew McCarthy), High-School-Absolvent, Stipendiat und Junge vom Lande, kommt auf eine Privatschule, um sich dort auf die Aufnahmeprüfung für Harvard vorzubereiten. Sein Zimmergenosse Skip (Rob Lowe), Sohn reicher ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Crazy People

Nichts ist irrer als die Wahrheit. Eine Komödie über Aufrichtigkeit in der Werbung.
Als der gestresste PR-Fachmann Emory Leeson (Dudley Moore) sein Konzept von aufrichtiger Werbung entwirft, wird ... mehr »
Als der gestresste PR-Fachmann Emory Leeson (Dudley Moore) sein Konzept von aufrichtiger Werbung entwirft, wird er prompt in eine psychiatrische Anstalt abserviert. Dort tut er sich zusammen mit der überdrehten Blondine Kathy ... mehr »
USA 1990 | FSK 6

Die Killer-Brigade

Ein Mann. Eine Verschwörung. Ein teuflischer Plan... gegen den Frieden.
Der sowjetische Staatschef und der US-Präsident wollen in Chicago ein Abkommen unterzeichnen, das den Bau und ... mehr »
Der sowjetische Staatschef und der US-Präsident wollen in Chicago ein Abkommen unterzeichnen, das den Bau und den Einsatz von Atomwaffen ein für alle Mal verbietet. Da erscheint der Auftrag von Sergeant Gallagher (Gene Hackman) ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Acht Mann und ein Skandal

John Cusack ('High Fidelity') und Charlie Sheen ('Die Indianer von Cleveland') führen ein Ensemble von ... mehr »
John Cusack ('High Fidelity') und Charlie Sheen ('Die Indianer von Cleveland') führen ein Ensemble von Spitzenstars an in diesem packenden Film. Erzählt wird die Geschichte des berühmt-berüchtigten Skandals um die 'Chicago White ... mehr »
USA 1988 | FSK 12