Dick Callahan Alle Filme mit Dick Callahan

Dick Callahan Alle Filme mit Dick Callahan

Amy und die Wildgänse

Amy Alden (Anna Paquin) lebt mit ihrem Vater Tom (Jeff Daniels) auf einer kleinen Farm in Kanada, wo der Himmel ... mehr »
Amy Alden (Anna Paquin) lebt mit ihrem Vater Tom (Jeff Daniels) auf einer kleinen Farm in Kanada, wo der Himmel noch weit, die Natur noch heil ist. Noch. Denn eines Tages schlagen Bulldozer eine Schneise in den nahen Wald. Unter den ... mehr »
USA 1996 | FSK 0

D*r b*e P*d G*s

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Kanada, USA 1999 | FSK 18

Pushing Tin - Turbulenzen und andere Katastrophen

Der charmante Sonnyboy Nick Falzone (John Cusack) ist der ungekrönte König der Fluglotsen in 'Long Island ... mehr »
Der charmante Sonnyboy Nick Falzone (John Cusack) ist der ungekrönte König der Fluglotsen in 'Long Island Approach'. Doch nicht mehr lange, denn Nick bekommt Konkurrenz. Sein neuer Kollege Russell Bell (Billy Bob Thornton) gilt ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 6

Das Ritual

Wir müssen sie fürchten, sie sind unter uns!
Voodoo-Horror, schwarze Magie und Ritualmorde mitten in New York. Nichts für den skeptischen neuen ... mehr »
Voodoo-Horror, schwarze Magie und Ritualmorde mitten in New York. Nichts für den skeptischen neuen Polizeipsychologen Cal Jamison (Martin Sheen). Aber da ist die grausam zugerichtete Leiche eines Jugendlichen und am Tatort sein ... mehr »
USA 1987 | FSK 18

Vendetta - Die Gangs von Orleans

Das Gesetz der Gewalt
New Orleans 1890. Im Hafen der Stadt kommen Schiffe mit tausenden italienischen Einwanderern an, die vor der ... mehr »
New Orleans 1890. Im Hafen der Stadt kommen Schiffe mit tausenden italienischen Einwanderern an, die vor der Hungersnot in das Land ihrer Träume geflüchtet sind. Über die Docks und die Märkte herrscht ein Landsmann von ihnen, ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Schwer verdächtig

Jack Lambert (Dan Aykroyd) ist eigentlich ein Typ der keiner Fliege etwas tun kann. Als er mit Entsetzen ... mehr »
Jack Lambert (Dan Aykroyd) ist eigentlich ein Typ der keiner Fliege etwas tun kann. Als er mit Entsetzen feststellt, dass sein Nachbar Max Müller (Jack Lemmon) ein berüchtigter Naziverbrecher war, der bis heute seiner gerechten ... mehr »
USA, Großbritannien 1996 | FSK 16

Moonshine Highway

Schneller als das FBI.
Jed Muldoon (Kyle MacLachlan) zählt in den 50er Jahren zu den fleißigsten Schwarzbrennern in den Wäldern der ... mehr »
Jed Muldoon (Kyle MacLachlan) zählt in den 50er Jahren zu den fleißigsten Schwarzbrennern in den Wäldern der Appalachen. Sheriff Miller (Randy Quaid) drückt beide Augen zu, bis er entdeckt, dass Jed ein Verhältnis mit seiner ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Das Traum Team

Wenn sie gewusst hätten, wie irre die Stadt ist, wären sie in ihrer Nervenklinik geblieben.
Vier Psychiatrie-Patienten machen mit ihrem Therapeuten einen Tagestrip nach New York. Eigentlich wollten sie ... mehr »
Vier Psychiatrie-Patienten machen mit ihrem Therapeuten einen Tagestrip nach New York. Eigentlich wollten sie sich dort ein Baseballspiel ansehen, doch zufällig werden sie Zeugen eines Verbrechens. Plötzlich sehen die vier ... mehr »
USA 1989 | FSK 12