Diane Robin Alle Filme mit Diane Robin

Diane Robin Alle Filme mit Diane Robin

Book of Love

Ein Bestseller zum Verlieben.
Fünf ehrgeizige aber leider völlig erfolglose Autoren gründen eine Art Selbsthilfe-Gruppe, um sich fortan ... mehr »
Fünf ehrgeizige aber leider völlig erfolglose Autoren gründen eine Art Selbsthilfe-Gruppe, um sich fortan gegenseitig zu unterstützen und zu bestärken. Mit Hannah Rinaldi (Kaley Cuoco) stößt das sechste und scheinbar ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Das Relikt

Museum der Angst
Chicago im Museum für Naturgeschichte. Ein grauenvoller Mord überschattet die Vorbereitungen für eine große ... mehr »
Chicago im Museum für Naturgeschichte. Ein grauenvoller Mord überschattet die Vorbereitungen für eine große Ausstellung über den Aberglauben. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn die Eröffnung der Ausstellung darf sich ... mehr »

Weihnachtsmann sucht Frau

Der Weihnachtsmann (John Wheeler) möchte sich zur Ruhe setzen. Sein Sohn Nick (Steve Guttenberg) ist längst ... mehr »
Der Weihnachtsmann (John Wheeler) möchte sich zur Ruhe setzen. Sein Sohn Nick (Steve Guttenberg) ist längst alt genug für die Nachfolge. Aber etwas Wichtiges fehlt noch: Nick braucht dringend eine liebende Ehefrau, die sich mit ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Shadow Hours

Sei bereit für deine dunkelste Stunde.
Wenn du glaubst, du hättest schon alles im Leben gesehen, wird dir bewusst, dass dir das Schlimmste noch ... mehr »
Wenn du glaubst, du hättest schon alles im Leben gesehen, wird dir bewusst, dass dir das Schlimmste noch bevorsteht: Michael Holloway (Balthazar Getty) hat es geschafft. Der Kleinkriminelle ist endlich clean und wird aus dem Knast ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

Die Silicon Valley Story

Die wahre Geschichte, wie Bill Gates und Steve Jobs die Welt veränderten.
Die Revolution passierte als wir nicht hinsahen. Es passierte in einer Garage eines Studentenwohnheims. In ... mehr »
Die Revolution passierte als wir nicht hinsahen. Es passierte in einer Garage eines Studentenwohnheims. In endlosen Stunden voller Fleiß, Visionen und Intrigen. 'Apple' Mitbegründer Steve Jobs und 'Microsoft' Mitbegründer Bill ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Back to Even

Die letzte Rechnung zahlt der Tod - Wer mit Falschgeld zahlt, zahlt mit dem Leben...
Der Falschgeldhandel von Dennis Boyle (Michael Paré) und Freundin Kim Phelan (Angela Jones) floriert, bis ihnen ... mehr »
Der Falschgeldhandel von Dennis Boyle (Michael Paré) und Freundin Kim Phelan (Angela Jones) floriert, bis ihnen ein italienischer Mafiaboss einen Strich durch die Rechnung macht und die Druckplatten für 50-Dollar-Noten abzockt. ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

RoboCop

Im Detroit der nahen Zukunft regiert das Verbrechen. Die Polizei scheint machtlos und die von Detroits ... mehr »
Im Detroit der nahen Zukunft regiert das Verbrechen. Die Polizei scheint machtlos und die von Detroits mächtigstem Konzern 'OCP' geplanten Roboter-Polizisten sind noch Zukunftsmusik. Da wird der Cop Alex Murphy (Peter Weller) ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

König der Fischer

Die Legende von dem,was wirklich wichtig ist:leben,lieben,lachen - eine Mitgliedschaft im Videoclub.
Ein paar unbedacht geäußerte Worte des Radiomoderators Jack Lucas (Jeff Bridges) geben einem geistesgestörten ... mehr »
Ein paar unbedacht geäußerte Worte des Radiomoderators Jack Lucas (Jeff Bridges) geben einem geistesgestörten Hörer Anlass zu einem blutigen Amoklauf. Von Schuldgefühlen geplagt, hängt Jack seinen Job an den Nagel und landet ... mehr »
USA 1991 | FSK 16