Klaus Lochthove Alle Filme mit Klaus Lochthove

Klaus Lochthove Alle Filme mit Klaus Lochthove

Die Schneekönigin 3

Feuer und Eis - Ein magisches Abenteuer in einem Land aus Eis!
Einem aufregenden Abenteuer ist die mutige Gerda nie abgeneigt. Deshalb fällt es dem netten Jungen Rollan auch ... mehr »
Einem aufregenden Abenteuer ist die mutige Gerda nie abgeneigt. Deshalb fällt es dem netten Jungen Rollan auch nicht besonders schwer, sie zur Suche nach dem Wunschstein der Trolle zu überreden. Viele Hindernisse sind dabei zu ... mehr »
Russland 2016 | FSK 6

Kung Fu Panda

Der fette und faule Panda Po (gesprochen von Hape Kerkeling) lebt im alten China als Nudelsuppen-Lehrling im ... mehr »
Der fette und faule Panda Po (gesprochen von Hape Kerkeling) lebt im alten China als Nudelsuppen-Lehrling im Restaurant seines Vaters und träumt davon, ein wahrer Kung-Fu-Kämpfer zu sein. Ausgerechnet eine Prophezeiung stuft Po ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Die Schlümpfe 2

Jetzt wird's lümmelig!
In der Fortsetzung der erfolgreichen Familienkomödie 'Die Schlümpfe' (2011), einem Mix aus Live-Action und ... mehr »
In der Fortsetzung der erfolgreichen Familienkomödie 'Die Schlümpfe' (2011), einem Mix aus Live-Action und Animation, erschafft der böse Zauberer Gargamel (Hank Azaria) ein paar unartige, schlumpfähnliche Kreaturen: die Lümmel. ... mehr »
USA, Belgien, Frankreich, Kanada 2013 | FSK 0

Barbie und die geheime Tür

Ein märchenhafter Musical-Film!
Ein märchenhafter Musical-Film: Alexa 'Barbie' ist eine schüchterne Prinzessin, die eines Tages eine geheime ... mehr »
Ein märchenhafter Musical-Film: Alexa 'Barbie' ist eine schüchterne Prinzessin, die eines Tages eine geheime Tür in ihrem Königreich entdeckt. Diese führt sie in ein wundersames Land voller magischer Kreaturen und ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Die Schneekönigin 2

Eiskalt entführt
Nachdem Gerda mit seiner Hilfe die böse Schneekönigin besiegen konnte, hat Orm geschworen, nie mehr zu lügen ... mehr »
Nachdem Gerda mit seiner Hilfe die böse Schneekönigin besiegen konnte, hat Orm geschworen, nie mehr zu lügen und ein ehrlicher Troll zu werden. Doch die Welt ist nicht fair zu ihm. Schon ein Jahr lang schlägt er sich in der ... mehr »
Russland 2014 | FSK 0

Die Schlümpfe

Ein Abenteuer, wie es schlumpfiger nicht sein kann!
Als der böse Zauberer Gargamel (Hank Azaria) die winzigen blauen Schlümpfe aus ihrem Dorf verjagt, purzeln sie ... mehr »
Als der böse Zauberer Gargamel (Hank Azaria) die winzigen blauen Schlümpfe aus ihrem Dorf verjagt, purzeln sie aus ihrer magischen Welt versehentlich hinein in die unsere und landen ausgerechnet mitten im Central Park von New ... mehr »
USA, Belgien, Kanada 2011 | FSK 0

Kino's Journey

Wanderer auf großer Fahrt - Spurwechsel - Vorsicht Kurve - Keine Wendemöglichkeit
Ein Reisender behält die Straße im Blick. Er folgt dem ausgetretenen Pfad, der vorbeiführt an den verborgenen ... mehr »
Ein Reisender behält die Straße im Blick. Er folgt dem ausgetretenen Pfad, der vorbeiführt an den verborgenen Zeugnissen von Geschichten, die noch nicht erzählt und Herzen, die noch nicht gezähmt wurden. Woran glaubt sie zu ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

E's Otherwise

In naher Zukunft wird der Planet von einer Föderation aus zwölf mächtigen Korporationen regiert. Und unter ... mehr »
In naher Zukunft wird der Planet von einer Föderation aus zwölf mächtigen Korporationen regiert. Und unter der allgemeinen Bevölkerung sind Übersinnliche - Metamenschen mit der Fähigkeit, Gedanken in Energie zu verwandeln. ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12