Derek Versteeg Alle Filme mit Derek Versteeg

Derek Versteeg Alle Filme mit Derek Versteeg

Demonic

Vom Regisseur Neill Blomkamp kommt hier der Horrorthriller 'Demonic' mit Carly Pope und Nathalie Boltt, in dem ... mehr »
Vom Regisseur Neill Blomkamp kommt hier der Horrorthriller 'Demonic' mit Carly Pope und Nathalie Boltt, in dem eine junge Frau furchterregende Dämonen entfesselt, als übernatürliche Kräfte an der Wurzel einer jahrzehntealten ... mehr »
Kanada, USA 2021 | FSK 16

SG-U Stargate Universe - Staffel 1

Die komplette erste Season
Der überraschende Angriff von Außerirdischen zwingt eine Gruppe von Soldaten, Zivilisten und Wissenschaftlern ... mehr »
Der überraschende Angriff von Außerirdischen zwingt eine Gruppe von Soldaten, Zivilisten und Wissenschaftlern zur überstürzten Flucht durch ein Stargate. Der Sprung katapultiert sie direkt auf die 'Destiny', ein verlassenes ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 12

All About Tammy

Die härteste Liebeskomödie des Jahres.
Weil der Vater von Tammy (Sarah-Jane Redmond) befürchtet, in Kürze das Zeitliche zu segnen, möchte er die ... mehr »
Weil der Vater von Tammy (Sarah-Jane Redmond) befürchtet, in Kürze das Zeitliche zu segnen, möchte er die eiserne Junggesellin zuvor unter die Haube bringen. Kurzerhand erklärt er seinem schwulen Sohn Tristan (Ryan Kennedy), so ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 12

Akte X - Staffel 5

Die komplette Season Five
Unglaubliche Enthüllungen. Schockierende Visionen. Hier erwartet den echten 'Akte X' Fan ein Erlebnis der ... mehr »
Unglaubliche Enthüllungen. Schockierende Visionen. Hier erwartet den echten 'Akte X' Fan ein Erlebnis der faszinierenden Art. Die komplette fünfte Staffel von Akte X auf 6 DVDs. Erlebe 20 fesselnde Episoden mit Dana Scully ... mehr »
USA 1997 | FSK 16