Deon Cole Alle Filme mit Deon Cole

Deon Cole Alle Filme mit Deon Cole

The Female Brain

Warum Frauen anders sind als Männer.
Wie kommt es, dass Frauen ihren Mr. Right verlassen, um danach bei Mr. Wrong zu landen? Was steckt hinter den ... mehr »
Wie kommt es, dass Frauen ihren Mr. Right verlassen, um danach bei Mr. Wrong zu landen? Was steckt hinter den (oft bedauernswerten) romantischen Impulsen? Drehbuchautorin und Regisseurin Whitney Cummings spielt die geradlinige ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Barbershop 3 - The Next Cut

Jeder braucht 'nen frischen Haarschnitt.
Über zehn Jahre sind vergangen seit unserem letzten Besuch in Calvin's Barbershop. Calvin (Ice Cube) gibt es ... mehr »
Über zehn Jahre sind vergangen seit unserem letzten Besuch in Calvin's Barbershop. Calvin (Ice Cube) gibt es immer noch - ebenso wie Eddie (Cedric the Entertainer) und die übrigen langjährigen Mitarbeiter. Doch im Frisörsalon ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Barbershop 2

Back in Business - Coole Beats und scharfe Schnitte(n)!
Als auf der anderen Straßenseite eine neue Filiale der landesweit führenden 'Nappy Cutz' Barbierkette ... mehr »
Als auf der anderen Straßenseite eine neue Filiale der landesweit führenden 'Nappy Cutz' Barbierkette eröffnet, droht dem Friseurgeschäfts von Calvin Palmer (Ice Cube) neues Unheil. Denn gerade hat er die Schlacht um die ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Barbershop

Ein haarscharfes Viertel - Hier bekommt jeder den Schnitt für's Leben.
Calvins (Ice Cube) Friseursalon ist die Nachrichtenbörse und das Herz seiner Chicagoer Nachbarschaft. Aber ... mehr »
Calvins (Ice Cube) Friseursalon ist die Nachrichtenbörse und das Herz seiner Chicagoer Nachbarschaft. Aber Calvin fühlt sich zu Größerem berufen und verkauft den Laden kurzentschlossen an einen zwielichtigen Kredithai. Bald ... mehr »
USA 2002 | FSK 6