Dennis Rucker Alle Filme mit Dennis Rucker

Dennis Rucker Alle Filme mit Dennis Rucker

Schlacht um Midway

Die Schlacht um 'Midway' ließ ihren wütenden Donner im Juni 1942 erklingen, gerade sechs Monate nach dem ... mehr »
Die Schlacht um 'Midway' ließ ihren wütenden Donner im Juni 1942 erklingen, gerade sechs Monate nach dem Angriff der Japaner auf 'Pearl Harbour'. Verwoben mit den dramatischen Schicksalen der Männer, die in diesem mutigen Kampf ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Sunset

Dämmerung in Hollywood
Hollywood in den späten 20er Jahren. Die Traumfabrik ist gerade dabei, vom Stumm- auf Tonfilm umzusteigen, als ... mehr »
Hollywood in den späten 20er Jahren. Die Traumfabrik ist gerade dabei, vom Stumm- auf Tonfilm umzusteigen, als Wyatt Earp (James Garner) in die Stadt kommt. Der legendäre Revolverheld wurde auf seine alten Tage als technischer ... mehr »
USA, Italien 1988 | FSK 12

Ein Offizier und Gentleman

Es passiert recht selten, dass ein Film sein Publikum wirklich berührt und mitreißt. Einer dieser seltenen ... mehr »
Es passiert recht selten, dass ein Film sein Publikum wirklich berührt und mitreißt. Einer dieser seltenen Fälle ist 'Ein Offizier und Gentleman', eine zeitlose Geschichte über Liebe, Freundschaft und menschliche Größe: ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Coming Home - Sie kehren heim

Als Captain Bob Hyde (Bruce Dern) in den Vietnam-Krieg zieht, meldet sich seine Frau Sally (Jane Fonda) als ... mehr »
Als Captain Bob Hyde (Bruce Dern) in den Vietnam-Krieg zieht, meldet sich seine Frau Sally (Jane Fonda) als Freiwillige im örtlichen Krankenhaus. Dort trifft sie Luke Martin (Jon Voight), einen früheren Sergeant, der nach einer ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

Spencers Piloten

Die komplette Serie
Spencer Parrish (Gene Evans) besitzt eine kleine private Charterflug-Gesellschaft in Südkalifornien. Stan Lewis ... mehr »
Spencer Parrish (Gene Evans) besitzt eine kleine private Charterflug-Gesellschaft in Südkalifornien. Stan Lewis (Todd Susman) und Cass Garrett (Christopher Stone) sind seine Piloten. Die Aufträge, die Stan und Cass übernehmen ... mehr »
USA 1976 | FSK 12