Dennis Phun Alle Filme mit Dennis Phun

Dennis Phun Alle Filme mit Dennis Phun

Straßenkinder

Die Straßen von L.A. - das härteste Pflaster der Welt!
Unterhalb des weltberühmten Hollywood Boulevard kämpfen King (Dermot Mulroney) und seine Gang ums nackte ... mehr »
Unterhalb des weltberühmten Hollywood Boulevard kämpfen King (Dermot Mulroney) und seine Gang ums nackte Überleben. Dealen, einbrechen, Autos knacken - das ist ihr Tag. Seit kurzem ist die junge Ausreißerin Heather (Lara Flynn ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Nico

Er glaubt, über dem Gesetz zu stehen!
Nico Toscani (Steven Seagal) macht keiner so schnell etwas vor. Schließlich ist der Chicagoer Polizist ... mehr »
Nico Toscani (Steven Seagal) macht keiner so schnell etwas vor. Schließlich ist der Chicagoer Polizist Kampfsportmeister und früher für die CIA in Vietnam gewesen. Umso erstaunter ist er, als er bei einer Rauschgiftrazzia auf ... mehr »
USA, Hongkong 1988 | FSK 16

Sterben... und leben lassen

Immer Ärger mit den Leichen.
Eigentlich ist der Versicherungsvertreter Leonard Hoffman (Alan Arkin) ein grundehrlicher Kerl. Weil er aber ... mehr »
Eigentlich ist der Versicherungsvertreter Leonard Hoffman (Alan Arkin) ein grundehrlicher Kerl. Weil er aber seine drei Söhne auf die renommierte, und somit auch sehr teure Yale-Universität schicken will, fehlt es finanziell an ... mehr »
USA 1986 | FSK 12