Denis Burgazliev Alle Filme mit Denis Burgazliev

Denis Burgazliev Alle Filme mit Denis Burgazliev

Babylon Berlin - Staffel 1 & 2

Willkommen in der Stadt der Sünde.
April 1929: Der aus Köln stammende Kommissar Gereon Rath (Volker Bruch) lässt sich wegen eines dubiosen ... mehr »
April 1929: Der aus Köln stammende Kommissar Gereon Rath (Volker Bruch) lässt sich wegen eines dubiosen Kriminalfalls im Pornomilieu nach Berlin versetzen. Auch die junge Nachtschwärmerin Charlotte Richter (Liv Lisa Fries), ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Deutschland 86

1986: Die DDR ist pleite, die Perestroika real, Terrorismus überzieht Europa, AIDS weitet sich zu einer ... mehr »
1986: Die DDR ist pleite, die Perestroika real, Terrorismus überzieht Europa, AIDS weitet sich zu einer globalen Krankheit aus und der Kampf gegen die Apartheid hält an. 1983 für seine Sünden nach Angola verbannt, fristet Martin ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Die Bourne Verschwörung

Sie nahmen ihm seine Identität. Jetzt will er sie zurück.
Die Erfolgsstory um Jason Bourne geht weiter: Als ein hochrangiger chinesischer Politiker umgebracht wird, ... mehr »
Die Erfolgsstory um Jason Bourne geht weiter: Als ein hochrangiger chinesischer Politiker umgebracht wird, spricht alles dafür, dass Bourne (Matt Damon) der Attentäter ist. Beim CIA weiß man, dass dieser unschuldig unter Verdacht ... mehr »
USA, Deutschland 2004 | FSK 12

Die Pfefferkörner - Staffel 3

Wie die Zeit vergeht! Eben waren die fünf Pfefferkörner noch elf Jahre und gingen in die fünfte Klasse des ... mehr »
Wie die Zeit vergeht! Eben waren die fünf Pfefferkörner noch elf Jahre und gingen in die fünfte Klasse des Erich-Kästner-Gymnasiums, und jetzt sind sie schon 14 Jahre alt, und haben mit allerlei Problemen zu kämpfen, die sich ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

Charlotte Link - Sturmzeit

Alle 5 Teile der großen Familiensaga auf 3 DVDs.
Felicia (Jeanette Hain) wächst in Ostpreußen auf. Dort lernt sie den Sozialisten Maksim Marakov (Rolf Illig) ... mehr »
Felicia (Jeanette Hain) wächst in Ostpreußen auf. Dort lernt sie den Sozialisten Maksim Marakov (Rolf Illig) kennen und lieben. Die beiden verbindet eine unerfüllte Liebe, die sie ihr ganzes Leben nicht loslassen wird. Doch ihr ... mehr »