Richie Merritt Alle Filme mit Richie Merritt

Richie Merritt Alle Filme mit Richie Merritt

Clean

Rache ist ein schmutziges Geschäft.
Clean (Adrien Brody) wurde für seine Brutalität gefürchtet. Heute hat er mit seiner gewalttätigen ... mehr »
Clean (Adrien Brody) wurde für seine Brutalität gefürchtet. Heute hat er mit seiner gewalttätigen Vergangenheit abgeschlossen und arbeitet bei der Müllentsorgung. Doch er gerät ins Visier eines lokalen Verbrecherbosses und ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

White Boy Rick

Basierend auf der unglaublichen wahren Geschichte von Amerikas jüngstem Betrüger.
Der Film 'White Boy Rick' von Yann Demange erzählt die wahre Geschichte des Teenagers Richard Wershe Jr., der ... mehr »
Der Film 'White Boy Rick' von Yann Demange erzählt die wahre Geschichte des Teenagers Richard Wershe Jr., der in den achtziger Jahren zum FBI-Undercover-Informanten wurde, bis er schließlich wegen Drogenschmuggels zu einer ... mehr »
USA 2018 | FSK 12