Deena Grassia Alle Filme mit Deena Grassia

Deena Grassia Alle Filme mit Deena Grassia

Community - Staffel 1

Die komplette erste Season
Der gewandte und von seinem Anwaltsamt suspendierte Jeff Winger (Joel McHale) muss jede Menge lernen, versucht ... mehr »
Der gewandte und von seinem Anwaltsamt suspendierte Jeff Winger (Joel McHale) muss jede Menge lernen, versucht aber auf dem Greendale-Community-College genau das Gegenteil zu tun. Zu seinem Leidwesen ist er nicht der einzige ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Jekyll

Was für ein Traumpaar: Der brillante Wissenschaftler Henry Jekyll (Matt Keeslar) und seine bildschöne Verlobte ... mehr »
Was für ein Traumpaar: Der brillante Wissenschaftler Henry Jekyll (Matt Keeslar) und seine bildschöne Verlobte Talia Carew (Abigail Spencer). Doch das Glück ist in Gefahr. Jekylls ehrgeiziges Projekt, ein genetisches Heilmittel ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Showgirls

Nomi Malone (Elizabeth Berkley), eine attraktive, unabhängige junge Frau, flüchtet vor ihrer Vergangenheit, um ... mehr »
Nomi Malone (Elizabeth Berkley), eine attraktive, unabhängige junge Frau, flüchtet vor ihrer Vergangenheit, um ihre Chance am 'Las Vegas Strip' zu suchen. Fürs Erste nimmt sie einen Job als erotische Tänzerin im 'Cheetah Club' ... mehr »
USA, Frankreich 1995 | FSK 16