Debra Gillett Alle Filme mit Debra Gillett

Debra Gillett Alle Filme mit Debra Gillett

Elizabeth Gaskells Cranford

Sommer 1842 in 'Cranford', einer kleinen Stadt in England, in der unverheiratete Frauen dominieren. Man ist tief ... mehr »
Sommer 1842 in 'Cranford', einer kleinen Stadt in England, in der unverheiratete Frauen dominieren. Man ist tief verwurzelt in Traditionen, doch die neu gebaute Eisenbahn bringt gleichzeitig eine moderne Lebensweise in das Leben der ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 6

Tagebuch eines Skandals

Der Fehler einer Frau ist die Gelegenheit für eine andere.
Die Neue im Lehrerkollegium weckt sofort das Interesse von Barbara Covett (Judi Dench). Denn sie ist all das, ... mehr »
Die Neue im Lehrerkollegium weckt sofort das Interesse von Barbara Covett (Judi Dench). Denn sie ist all das, was Barbara nicht ist: jung, strahlend schön, freundlich, scheinbar vom Glück verwöhnt. Als sie gemeinsam eine ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 12

Die Rückkehr nach Cranford

England, Mitte des 19. Jahrhunderts. Die Welt befindet sich im Umbruch. Fortschritt und Industrialisierung ... mehr »
England, Mitte des 19. Jahrhunderts. Die Welt befindet sich im Umbruch. Fortschritt und Industrialisierung halten Einzug. Das kleine Städtchen 'Cranford' scheint zunächst davon unberührt. Als hier aber eine Eisenbahnlinie gebaut ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 0

Terry Pratchett's Discworld - Soul Music

Durch ein schlimmes Ereignis beginnt der gefühllose Sensenmann sich mit seinem Leben zu beschäftigen. Als er ... mehr »
Durch ein schlimmes Ereignis beginnt der gefühllose Sensenmann sich mit seinem Leben zu beschäftigen. Als er dabei seine Arbeit vernachlässigt, übernimmt sie Susan Sto Helit. Doch bald schon geschieht Unerwartetes, als ein ... mehr »
Großbritannien 1997 | FSK 12

Hexen hexen

Wie soll ein Junge die Welt vor Hexen retten, wenn sie ihn in eine Maus verwandeln?
Wie soll ein Junge die Welt vor Hexen retten, wenn sie ihn in eine Maus verwandeln?! Klassische Geschichten wie ... mehr »
Wie soll ein Junge die Welt vor Hexen retten, wenn sie ihn in eine Maus verwandeln?! Klassische Geschichten wie 'Schneewittchen und die sieben Zwerge' oder 'Der Zauberer von Oz' wären nicht halb so spannend, wenn nicht eine ... mehr »
USA, Großbritannien 1990 | FSK 6

Riff-Raff

Stevie (Robert Carlyle) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und findet einen mies bezahlten Job als ... mehr »
Stevie (Robert Carlyle) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und findet einen mies bezahlten Job als Bauhelfer. Mit seinen Kollegen reißt er Wände in alten Häusern ein. Der niedrige Lohn reicht gerade mal für das tägliche ... mehr »
Großbritannien 1991 | FSK 12