Davyd Harries Alle Filme mit Davyd Harries

Davyd Harries Alle Filme mit Davyd Harries

Beautiful Thing

Die erste Liebe.
Der 15-jährige Jamie Gangel (Glen Berry) lebt bei seiner Mutter in einem Wohnsilo irgendwo in London. Das ... mehr »
Der 15-jährige Jamie Gangel (Glen Berry) lebt bei seiner Mutter in einem Wohnsilo irgendwo in London. Das unbekannte Prickeln, das neuerdings in seinem Körper tobt, macht ihn schon hilflos genug. Doch dann passiert etwas ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 16

Anno Domini

Kampf der Märtyrer - Das komplette Bibel-Epos in 5 Spielfilm-Teilen.
Jesus von Nazareth ist von den Römern gekreuzigt worden. Die Rede von seiner Auferstehung macht die Runde. ... mehr »
Jesus von Nazareth ist von den Römern gekreuzigt worden. Die Rede von seiner Auferstehung macht die Runde. Unterwegs nach Emmaus begegnen zwei Jünger einem Mann, der offenbar nichts von den aktuellen Ereignissen gehört hat. Erst ... mehr »
Frankreich, Italien, USA 1985 | FSK 12

Kennwort: Overlord

D-Day, 6. Juni 1944
1944. England mobilisiert seine Truppen. Auch der junge Tom Beddows (Brian Stirner) muss sein behütetes Leben ... mehr »
1944. England mobilisiert seine Truppen. Auch der junge Tom Beddows (Brian Stirner) muss sein behütetes Leben hinter sich lassen. Nach einem letzten Besuch bei seinen Eltern macht er sich gefasst auf den Weg zum Bahnhof. Während ... mehr »
Großbritannien 1975 | FSK 16

König Arthur

Die komplette Serie
König Arthur (Oliver Tobias) ist der Anführer der Kelten und steht mit ihnen kampfbereit den Sachsen ... mehr »
König Arthur (Oliver Tobias) ist der Anführer der Kelten und steht mit ihnen kampfbereit den Sachsen gegenüber, deren Anführer Cerdig (Rupert Davies) ist. Das Ziel ist ein vereintes Britannien gegen die sächsischen ... mehr »