Glen Berry Alle Filme mit Glen Berry

Glen Berry Alle Filme mit Glen Berry

From Hell

Nur die Legende wird überleben.
Ein lebendig gewordener Albtraum: Im August 1888 geschieht im Londoner Armenviertel 'Whitechapel' ein grausiger ... mehr »
Ein lebendig gewordener Albtraum: Im August 1888 geschieht im Londoner Armenviertel 'Whitechapel' ein grausiger Mord. Eine Prostituierte wurde bestialisch verstümmelt und fachmännisch ausgeweidet. Doch das, was von der Polizei als ... mehr »

My Brother Tom

Als Tom (Ben Whishaw) aus den Ästen eines brennenden Baums in Jessicas (Jenna Harrison) Leben springt, reagiert ... mehr »
Als Tom (Ben Whishaw) aus den Ästen eines brennenden Baums in Jessicas (Jenna Harrison) Leben springt, reagiert sie erschrocken und fasziniert zugleich auf seine rauhe, intensive Art, hinter der sich ein dunkler Schmerz zu ... mehr »

Beautiful Thing

Die erste Liebe.
Der 15-jährige Jamie Gangel (Glen Berry) lebt bei seiner Mutter in einem Wohnsilo irgendwo in London. Das ... mehr »
Der 15-jährige Jamie Gangel (Glen Berry) lebt bei seiner Mutter in einem Wohnsilo irgendwo in London. Das unbekannte Prickeln, das neuerdings in seinem Körper tobt, macht ihn schon hilflos genug. Doch dann passiert etwas ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 16