Bridget Everett Alle Filme mit Bridget Everett

Bridget Everett Alle Filme mit Bridget Everett

Breaking News in Yuba County

Bis dass dein Tod uns scheidet.
Wer hat's getan? Und warum? Und wird derjenige, der es weiß, auch damit durchkommen, oder wenigstens eine ... mehr »
Wer hat's getan? Und warum? Und wird derjenige, der es weiß, auch damit durchkommen, oder wenigstens eine Großaufnahme im Fernsehen bekommen? Als ihr Ehemann Karl (Matthew Modine) spurlos vom Erdboden verschwindet, macht sich ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Fun Mom Dinner

Jede Mom braucht mal eine Auszeit.
Vier Mütter, deren einzige Gemeinsamkeit die Vorschulklasse ihrer Kinder ist, veranstalten ein 'Fun Mom ... mehr »
Vier Mütter, deren einzige Gemeinsamkeit die Vorschulklasse ihrer Kinder ist, veranstalten ein 'Fun Mom Dinner', um Wein zu trinken, zu tratschen und abzuhängen, ohne sich in dieser Nacht Sorgen um ihre Kinder und Ehemänner zu ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Dating Queen

Beziehungen sind auch keine Lösung.
Monogamie ist unrealistisch. Mit diesem Mantra wurde die kleine Amy (Amy Schumer) von ihrem Vater großgezogen ... mehr »
Monogamie ist unrealistisch. Mit diesem Mantra wurde die kleine Amy (Amy Schumer) von ihrem Vater großgezogen und als erwachsene Reporterin eines Männermagazins lebt sie danach auf der Dauerparty-Überholspur. Sex, Drugs und ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Die Sex-Wette

Die Dating-Wette - The Winner Takes It All
Vince (Geoff Stults) ist der erfolgreichste Scheidungsanwalt in New England. Er sieht alles im Leben als großen ... mehr »
Vince (Geoff Stults) ist der erfolgreichste Scheidungsanwalt in New England. Er sieht alles im Leben als großen Wettbewerb, Verlieren ist dabei nicht akzeptabel. Dies überträgt er auch in sein Liebesleben, sein Ansatz dabei: ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Gayby

Die mit Abstand meist ausgezeichnete Queer-Comedy des Jahres.
Während sexy Waschbrettbauch Matt (Broadway-Star Matthew Wilkas) an einer Comic-Schreibblockade leidet und ... mehr »
Während sexy Waschbrettbauch Matt (Broadway-Star Matthew Wilkas) an einer Comic-Schreibblockade leidet und einfach nicht über die Trennung von seinem Ex hinwegkommen will, verbringt Best-Friend-Forever Jenn ('Carrie Bradshaw on ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Sex and the City - Der Film

So lange schon hat Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) an den falschen Orten nach der wahren Liebe gesucht... ... mehr »
So lange schon hat Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) an den falschen Orten nach der wahren Liebe gesucht... aber immer in den richtigen Schuhen. In diesem schon sehnsüchtig erwarteten Film-Event kehren sie vier Jahre nach Ende ... mehr »
USA 2008 | FSK 12