David Shaw Parker Alle Filme mit David Shaw Parker

David Shaw Parker Alle Filme mit David Shaw Parker

Die Poesie des Unendlichen

Im kolonialen Indien des Jahres 1913 arbeitet der 25-jährige Srinavasa Ramanujan (Dev Patel) als einfacher ... mehr »
Im kolonialen Indien des Jahres 1913 arbeitet der 25-jährige Srinavasa Ramanujan (Dev Patel) als einfacher Büroangestellter. Seine Berufung ist jedoch eine andere: Er hat ein einzigartiges Gespür für Mathematik. Wild ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 6

Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit

John May (Eddie Marsan) ist ein Mensch der besonderen Art: ein Einzelgänger, penibel, akribisch, aber mit einem ... mehr »
John May (Eddie Marsan) ist ein Mensch der besonderen Art: ein Einzelgänger, penibel, akribisch, aber mit einem großen Herz für andere. Mit wahrer Engelsgeduld kümmert er sich als 'Funeral Officer' im Auftrag der Londoner ... mehr »
Großbritannien, Italien 2013 | FSK 12

Die Muppets Weihnachtsgeschichte

Kermit, Miss Piggy und der Rest der verrückten Muppetgang haben ihren großen Auftritt in der klassischen ... mehr »
Kermit, Miss Piggy und der Rest der verrückten Muppetgang haben ihren großen Auftritt in der klassischen Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens.Der verbitterte und ehrgeizige Pfennigfuchser Ebenezer Scrooge (Oscar(c)- ... mehr »
USA 1992 | FSK 0

Fünf Freunde 13 - Fünf Freunde verfolgen die Strandräuber

Die fünf Freunde freuen sich auf ihre wohlverdienten Ferien, die sie dieses Mal gemeinsam auf einer Farm ... mehr »
Die fünf Freunde freuen sich auf ihre wohlverdienten Ferien, die sie dieses Mal gemeinsam auf einer Farm verbringen. Wie sich jedoch herausstellt, bleiben sie nicht die einzigen Gäste. Eine Wandertheatergruppe hält sich zum ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 6

Kafka

Der kränkelnde Kafka (Jeremy Irons) arbeitet in einem höchst autoritären Betrieb als Angestellter. Als sein ... mehr »
Der kränkelnde Kafka (Jeremy Irons) arbeitet in einem höchst autoritären Betrieb als Angestellter. Als sein Kollege Edouard zu einem geheimnisvollen Schloss gerufen und anschließend unter mysteriösen Umständen tot aufgefunden ... mehr »
Frankreich, USA 1991 | FSK 16