David Rock Alle Filme mit David Rock

David Rock Alle Filme mit David Rock

Predestination

Um die Zukunft zu retten, muss er die Vergangenheit ändern.
Er ist ein Zeitreise-Agent und soll Verbrechen verhindern, bevor sie geschehen. Nun muss er zurück in das New ... mehr »
Er ist ein Zeitreise-Agent und soll Verbrechen verhindern, bevor sie geschehen. Nun muss er zurück in das New York der 1970er Jahre, um die tödlichen Anschläge eines berüchtigten Terroristen zu stoppen, der ihm bereits mehrfach ... mehr »
Australien 2014 | FSK 16

Connected

Wenn seine Verbindung abreißt, endet ihr Leben.
Was wäre wenn... das Telefon klingelt und am anderen Ende der Leitung eine entführte Frau um Hilfe fleht? ... mehr »
Was wäre wenn... das Telefon klingelt und am anderen Ende der Leitung eine entführte Frau um Hilfe fleht? Grace Wong (Barbie Hsu) hat nur zufällig bei Bob angerufen, doch genau diese Verbindung entscheidet nun über Leben und ... mehr »
China, Hongkong 2008 | FSK 16

Wolf Creek

Wie soll man dich finden, wenn niemand weiß, dass du vermisst wirst?
Die britischen Touristinnen Kristy Earl (Kestie Morassi) und Liz Hunter (Cassandra Magrath) lernen an der ... mehr »
Die britischen Touristinnen Kristy Earl (Kestie Morassi) und Liz Hunter (Cassandra Magrath) lernen an der sonnigen Westküste Australiens den Surfer Ben Mitchell (Nathan Phillips) kennen. In einem alten Ford-Kombi reisen sie ... mehr »
Australien 2005 | FSK 16