David Rasner Alle Filme mit David Rasner

David Rasner Alle Filme mit David Rasner

Asterix und die Wikinger

Bärenstark, schlagfertig und unbekümmert starten die sympathischen Publikumslieblinge Asterix und Obelix einen ... mehr »
Bärenstark, schlagfertig und unbekümmert starten die sympathischen Publikumslieblinge Asterix und Obelix einen neuen Angriff auf Lachmuskeln, Wikinger und so manch andere Widrigkeit des Lebens. Die beliebten gallischen Helden ... mehr »
Frankreich, Dänemark 2006 | FSK 6

Prinzessin Mononoke

Das Schicksal der Welt liegt in den Händen einer mutigen Heldin.
Vor langer, langer Zeit, als in Japan noch die Götter regieren, lebt in einem riesigen Wald die wilde ... mehr »
Vor langer, langer Zeit, als in Japan noch die Götter regieren, lebt in einem riesigen Wald die wilde Prinzessin Mononoke (deutsch gesprochen von Stefanie von Lerchenfeld) bei den Wölfen. Doch das friedliche Miteinander von Mensch ... mehr »
Japan 1997 | FSK 12

Love's Long Journey

Liebe findet ein Zuhause
Ein leises Lächeln huscht über Missie LaHayes (Erin Cottrell) Gesicht. Die tiefe Liebe zwischen Willie (Logan ... mehr »
Ein leises Lächeln huscht über Missie LaHayes (Erin Cottrell) Gesicht. Die tiefe Liebe zwischen Willie (Logan Bartholomew) und ihr scheint ein öffentliches Zeichen zu setzen. Missie erwartet ein Kind. Doch das erste Glück wird ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Final Fantasy

Die Mächte in dir - Tauche ein in eine neue Dimension.
Im Jahre 2065: eine verwüstete Erde, auf der nur wenige Lebensformen existieren können. Eine Invasion von ... mehr »
Im Jahre 2065: eine verwüstete Erde, auf der nur wenige Lebensformen existieren können. Eine Invasion von Außerirdischen droht auch den letzten Rest der Menschheit und jegliches weitere Leben auszulöschen. Es gibt nur eine ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Weihnachtsmann sucht Frau

Der Weihnachtsmann (John Wheeler) möchte sich zur Ruhe setzen. Sein Sohn Nick (Steve Guttenberg) ist längst ... mehr »
Der Weihnachtsmann (John Wheeler) möchte sich zur Ruhe setzen. Sein Sohn Nick (Steve Guttenberg) ist längst alt genug für die Nachfolge. Aber etwas Wichtiges fehlt noch: Nick braucht dringend eine liebende Ehefrau, die sich mit ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

FernGully 2

Die magische Rettung - Ein zauberhaftes Abenteuer für die ganze Familie!
Flieg mit Christa und Pips durch den magischen Elfenwald von 'FernGully' und erlebe ihr neues, spannendes ... mehr »
Flieg mit Christa und Pips durch den magischen Elfenwald von 'FernGully' und erlebe ihr neues, spannendes Abenteuer. Als geldgierige Wilderer alle Tierbabies aus dem Regenwald entführen, beginnt für Pips, Christa, die Beetle Boys ... mehr »
USA 1998 | FSK 6