David Palffy Alle Filme mit David Palffy

David Palffy Alle Filme mit David Palffy

Blade - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Die Jagd geht weiter.
Krista Starr (Jill Wagner) ist Sergeant bei der Armee und muss nach ihrer Rückkehr aus einem Einsatzgebiet ... mehr »
Krista Starr (Jill Wagner) ist Sergeant bei der Armee und muss nach ihrer Rückkehr aus einem Einsatzgebiet erfahren, dass ihr Bruder Zack ermordet wurde. Zack, der als Spion für den Halbvampir Blade (Sticky Fingaz) gearbeitet ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Robin Hood - Beyond Sherwood Forest

Wir schreiben das 12. Jahrhundert in England, eine Zeit der Tyrannei, der Magie und Robin Hood (Robin Dunne aus ... mehr »
Wir schreiben das 12. Jahrhundert in England, eine Zeit der Tyrannei, der Magie und Robin Hood (Robin Dunne aus 'Sanctuary - Wächter der Kreaturen'), dem Rächer der Armen und Kämpfer für die Freiheit. Doch Robin sieht sich einer ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 12

Edison - Stadt des Verbrechens

In dieser Stadt stehen die Cops über dem Gesetz.
Bei einem Mordprozess beobachtet der junge Journalist Josh Pollack (Justin Timberlake), wie der Angeklagte nach ... mehr »
Bei einem Mordprozess beobachtet der junge Journalist Josh Pollack (Justin Timberlake), wie der Angeklagte nach seiner Verurteilung dem Cop Raphael Deed (LL Cool J) ein 'Danke' zuraunt. Josh wittert eine Story und will Deed zu dem ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 16

Stargate: Kommando SG-1 - Staffel 8

Nach der Entdeckung der 'Verlorenen Stadt' tritt der Kampf des SG-1-Teams gegen die Goa'uld und die Replikatoren ... mehr »
Nach der Entdeckung der 'Verlorenen Stadt' tritt der Kampf des SG-1-Teams gegen die Goa'uld und die Replikatoren in seine entscheidende Phase. Am Ende von Season 8 führt eine phantastische Zeitreise Jack O'Neill (Richard Dean ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Millennium - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Ex-FBI-Profiler Frank Black (Lance Henriksen) hat sich mit seiner Familie nach Seattle zurückgezogen. Doch ... mehr »
Ex-FBI-Profiler Frank Black (Lance Henriksen) hat sich mit seiner Familie nach Seattle zurückgezogen. Doch seine Fähigkeit, sich in die Psyche krankhafter Mörder hineinzuversetzen und deren Bluttaten vor seinem inneren Auge ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Deep Threat

Die Höhle
Abenteuer und Extremsport, das ist die aufregende Welt von John Palmer (Christopher Atkins), die er auch ... mehr »
Abenteuer und Extremsport, das ist die aufregende Welt von John Palmer (Christopher Atkins), die er auch erfolgreich vermarktet. Und so nimmt er einen Auftrag von europäischen Abenteuerurlaubern an, die unter seiner Leitung ein ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Bloodsuckers

Das Jahr: 2205. Die Menschheit hat die natürlichen Ressourcen der Erde erschöpft und muss lebenswichtige ... mehr »
Das Jahr: 2205. Die Menschheit hat die natürlichen Ressourcen der Erde erschöpft und muss lebenswichtige Materialien von anderen Welten importieren. Dabei stellt sich heraus, dass es tatsächlich intelligente Lebensformen im ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Premonition - Albträume werden wahr

Bei einem Autounfall erleidet Jack Barnes (Casper Van Dien) Kopfverletzungen, die sein Leben verändern. Nach ... mehr »
Bei einem Autounfall erleidet Jack Barnes (Casper Van Dien) Kopfverletzungen, die sein Leben verändern. Nach dem Unfall hat er unerklärliche Vorahnungen von entsetzlichen Attentaten, die stattfinden werden. Zunächst bleiben seine ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 16