David O'Neill Alle Filme von und mit David O'Neill

David O'Neill Alle Filme von und mit David O'Neill

Abenteuer Survival - Staffel 7

Die gefährlichsten Regionen der Welt üben auf Bear Grylls eine magische Anziehung aus. Der ehemalige britische ... mehr »
Die gefährlichsten Regionen der Welt üben auf Bear Grylls eine magische Anziehung aus. Der ehemalige britische Elite-Soldat will immer bis an seine Grenzen gehen, will austesten, welche Extrem-Situationen er aus eigener Kraft ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

Portrait of a Zombie

Als ihr Sohn Billy (Patrick Murphy) zu einem Zombie mutiert, beschließen die Murphys, ihn trotz aller ... mehr »
Als ihr Sohn Billy (Patrick Murphy) zu einem Zombie mutiert, beschließen die Murphys, ihn trotz aller Widrigkeiten bei sich im Hause zu behalten. Doch die Nachbarn laufen schnell Sturm und auch der örtliche Gangsterboss kann sich ... mehr »
Irland 2012 | FSK 18

Last Radio Show

Radio, wie es noch nie zu sehen war!
Vorhang auf zur letzten Vorstellung! Die musikalische Show aus dem Herzen Amerikas ist in die Jahre gekommen, ... mehr »
Vorhang auf zur letzten Vorstellung! Die musikalische Show aus dem Herzen Amerikas ist in die Jahre gekommen, der Vollstrecker steht vor der Tür. Doch GK (Garrison Keillor), Meister der hingerotzten Ansage, hält keine ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Happy Ever Afters

Zwei Hochzeiten und ein Liebesfall - Wenn der Richtige der Falsche ist...
Die resolute Maura (Sally Hawkins) und der verunsicherte Freddie (Tom Riley) heiraten – allerdings nicht ... mehr »
Die resolute Maura (Sally Hawkins) und der verunsicherte Freddie (Tom Riley) heiraten – allerdings nicht einander. Während Freddie bereits zum zweiten Mal 'Ja' zur neurotischen Sophie (Jade Yourell) sagt, gibt Maura vor allem ... mehr »
Irland 2009 | FSK 6