Patrick Murphy Alle Filme mit Patrick Murphy

Patrick Murphy Alle Filme mit Patrick Murphy

Vikings - Staffel 4

Die komplette Season 4
Box 1: König Ragnar Lothbrok (Travis Fimmel) kehrt schwerkrank aus der Schlacht zurück. Durch seine Ehe mit ... mehr »
Box 1: König Ragnar Lothbrok (Travis Fimmel) kehrt schwerkrank aus der Schlacht zurück. Durch seine Ehe mit Aslaug (Alyssa Sutherland) und den Herausforderungen mit seinen Söhnen entmutigt, sucht Ragnar die Gesellschaft seiner ... mehr »
Irland, Kanada 2016 | FSK 16

The Cured

Infiziert. Geheilt. Verstoßen.
Einige Jahre nachdem ein fürchterlicher Virus ausbrach und einen Großteil der Menschheit in blutdürstige ... mehr »
Einige Jahre nachdem ein fürchterlicher Virus ausbrach und einen Großteil der Menschheit in blutdürstige Zombies verwandelt hat, finden Wissenschaftler endlich ein Gegenmittel gegen die Seuche. Senan (Sam Keeley) wird geheilt. Er ... mehr »
Irland, Frankreich 2017 | FSK 16

Portrait of a Zombie

Als ihr Sohn Billy (Patrick Murphy) zu einem Zombie mutiert, beschließen die Murphys, ihn trotz aller ... mehr »
Als ihr Sohn Billy (Patrick Murphy) zu einem Zombie mutiert, beschließen die Murphys, ihn trotz aller Widrigkeiten bei sich im Hause zu behalten. Doch die Nachbarn laufen schnell Sturm und auch der örtliche Gangsterboss kann sich ... mehr »
Irland 2012 | FSK 18

Savage

Paul Graynor (Darren Healy) ist ein ganz normaler Geschäftsmann. Sein tägliches Leben wird von seiner Arbeit ... mehr »
Paul Graynor (Darren Healy) ist ein ganz normaler Geschäftsmann. Sein tägliches Leben wird von seiner Arbeit bestimmt. Ein Leben, welches sich an jenem Tag radikal ändert, als Paul brutal überfallen wird. Als er Tage später im ... mehr »
Irland 2009 | FSK 18

Crosby, Stills, Nash & Young - Déjà Vu

Seit ihren ersten Auftritten in den späten 60ern gelten 'Crosby, Stills, Nash & Young' als Sprachrohr ihrer ... mehr »
Seit ihren ersten Auftritten in den späten 60ern gelten 'Crosby, Stills, Nash & Young' als Sprachrohr ihrer Generation. Mit Songs wie 'Ohio' und 'Find the Cost of Freedom' wurden sie zu Vorbildern der Protestbewegung gegen den ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Mulberry Street

Die Nachbarschaft verändert sich...
Ratten greifen an! In der Gluthitze des Sommers fallen aggressive Nager immer öfter die Bewohner von Manhattan ... mehr »
Ratten greifen an! In der Gluthitze des Sommers fallen aggressive Nager immer öfter die Bewohner von Manhattan an. Wer gebissen wird, verändert sich und zeigt selbst Züge der blutrünstigen Tiere. Als die Nacht hereinbricht, ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Scream and Run

Du hast nicht die Spur einer Chance.
In vielen Krankenhäusern gibt es kein 13. Stockwerk. Doch das Santa Mira Memorial Krankenhaus sollte eigentlich ... mehr »
In vielen Krankenhäusern gibt es kein 13. Stockwerk. Doch das Santa Mira Memorial Krankenhaus sollte eigentlich keinen dritten Stock haben. Das jedenfalls finden ein paar Teenager heraus, die sich an Halloween den Spaß erlauben ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

The Hillz

Das wahre Leben in Malibu.
Wenn er nicht gerade mit seinen reichen Taugenichtskumpels auf Poolpartys abhängt oder den arabischen Krämer ... mehr »
Wenn er nicht gerade mit seinen reichen Taugenichtskumpels auf Poolpartys abhängt oder den arabischen Krämer ärgert, träumt Teenager Steve (Jesse Woodrow) aus 'Beverly Hills'' von der heißen Heather Smith (Paris Hilton) und ... mehr »
USA 2004 | FSK 16