Mike Warner Alle Filme von Mike Warner

Mike Warner Alle Filme von Mike Warner

Abenteuer Survival - Staffel 7

Die gefährlichsten Regionen der Welt üben auf Bear Grylls eine magische Anziehung aus. Der ehemalige britische ... mehr »
Die gefährlichsten Regionen der Welt üben auf Bear Grylls eine magische Anziehung aus. Der ehemalige britische Elite-Soldat will immer bis an seine Grenzen gehen, will austesten, welche Extrem-Situationen er aus eigener Kraft ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

Abenteuer Survival - Staffel 1

Ausgesetzt in der Wildnis.
In jeder Folge erwartet Bear Grylls ein neues Abenteuer und eine neue Herausforderung. Jedes Mal kämpft er ums ... mehr »
In jeder Folge erwartet Bear Grylls ein neues Abenteuer und eine neue Herausforderung. Jedes Mal kämpft er ums nackte Überleben, testet seine eigenen Fähigkeiten und zeigt uns, wie man in die Zivilisation zurückfindet. Grylls ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 6