David LeBell Alle Filme mit David LeBell

David LeBell Alle Filme mit David LeBell

Gattaca

Um zu überleben, brauchst du die besten Gene!
In der nahen High-Tech-Zukunft entscheidet ein Gentest gleich nach der Geburt über das Schicksal der Kinder. ... mehr »
In der nahen High-Tech-Zukunft entscheidet ein Gentest gleich nach der Geburt über das Schicksal der Kinder. Futuristische Biochemie macht es möglich, dass fast alle Eltern sportliche, hochintelligente Superbabies zur Welt ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Sein oder Nichtsein

'Sein oder Nichtsein', das ist in diesem Fall nicht Original-Hamlet. Das ist Mel Brooks, der große Komiker, wie ... mehr »
'Sein oder Nichtsein', das ist in diesem Fall nicht Original-Hamlet. Das ist Mel Brooks, der große Komiker, wie er leibt und lebt. Er ist Frederik Bronski, der Leiter einer kleinen Theatergruppe. Und seine Frau Anne Bancroft ist ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Karate Kid

Karate ist mehr als nur Kampf. Diese Lektion wird Daniel (Ralph Macchio), ein Teenager aus dem 'San Fernando ... mehr »
Karate ist mehr als nur Kampf. Diese Lektion wird Daniel (Ralph Macchio), ein Teenager aus dem 'San Fernando Valley', von einem äußerst unkonventionellen Lehrer lernen: Mr. Miyagi (Pat Morita), einem älteren Handwerker und ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Satisfaction

Eine Band. Ein Traum. Ein Sommer.
Die Freundinnen Jennie (Justine Bateman), Daryle (Julia Roberts), Mooch (Trini Alvarado) und Billy (Britta ... mehr »
Die Freundinnen Jennie (Justine Bateman), Daryle (Julia Roberts), Mooch (Trini Alvarado) und Billy (Britta Phillips) treten als Rockband 'The Mystery' auf. Nach Abschluss der High-School beschließen sie, gemeinsam auf Tour zu gehen ... mehr »
USA 1988 | FSK 6

Mike Hammer - Staffel 1 Pilotfilm - Mord auf Abruf

Mike Hammer (Stacy Keach) wird zum Gericht beordert und erfährt dort, dass er seine alte Flamme Chris Jameson ... mehr »
Mike Hammer (Stacy Keach) wird zum Gericht beordert und erfährt dort, dass er seine alte Flamme Chris Jameson (Michelle Phillips) beschützen soll, denn sie ist die einzige Person, die eine Verbindung zwischen der ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Man nennt mich Bruce

Halt's Maul, Boss!
Seine Spezialität sind selbstgmachte Spaghetti, und er kocht sie so oft und so gerne, bis wirklich allen zum ... mehr »
Seine Spezialität sind selbstgmachte Spaghetti, und er kocht sie so oft und so gerne, bis wirklich allen zum Hals raushängen. Sein untrügliches Merkmal ist eine nicht zu leugnende Ähnlichkeit mit dem legendären Kung-Fu-Ass ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Cannery Row

Straße der Ölsardinen
Die Fischfabriken stehen leer, denn Sardinen gibt es in diesen Gewässern nicht mehr, doch das Leben in der ... mehr »
Die Fischfabriken stehen leer, denn Sardinen gibt es in diesen Gewässern nicht mehr, doch das Leben in der 'Cannery Row' geht weiter. Hier wohnen der von allen geschätzte Meeresbiologe Doc (Nick Nolte), die aus der Bahn geratene ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

The Village People - Can't Stop the Music

Trotz seines großen Talents versucht Songschreiber Jack Morell (Steve Guttenberg) schon seit Jahren vergeblich, ... mehr »
Trotz seines großen Talents versucht Songschreiber Jack Morell (Steve Guttenberg) schon seit Jahren vergeblich, seine Lieder zu verkaufen. Doch dann hat seine Freundin Samantha (Valerie Perrine) die rettende Idee. Sie gründen ... mehr »
USA 1980 | FSK 12