David House Alle Filme mit David House

David House Alle Filme mit David House

Den Sternen so nah

Eigentlich könnte alles so sein wie bei Tausenden anderen Teenagern auch: Gardener (Asa Butterfield) und Tulsa ... mehr »
Eigentlich könnte alles so sein wie bei Tausenden anderen Teenagern auch: Gardener (Asa Butterfield) und Tulsa (Britt Robertson) haben sich beim Chatten im Internet kennengelernt und würden sich gern endlich persönlich ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Shot Caller

Jede Sicherheit hat ihren Preis.
Jede Sicherheit hat ihren Preis: Weil er einen Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang verschuldete, muss ein ... mehr »
Jede Sicherheit hat ihren Preis: Weil er einen Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang verschuldete, muss ein Familienvater (Nikolaj Coster-Waldau aus 'Game of Thrones') sieben Jahre hinter Gitter. Die dort täglich herrschende Gewalt ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste

Das Labyrinth war erst der Anfang.
Im zweiten Kapitel der epischen 'Maze Runner' Saga müssen sich Thomas (Dylan O’Brien) und seine Mitstreiter ... mehr »
Im zweiten Kapitel der epischen 'Maze Runner' Saga müssen sich Thomas (Dylan O’Brien) und seine Mitstreiter ihrer größten Herausforderung stellen: Sie versuchen herauszufinden, wer hinter der mächtigen und geheimnisvollen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Last Stand

Seine Stadt. Sein Gesetz.
Seitdem Sheriff Owens (Arnold Schwarzenegger) nach einem missglückten Einsatz seinen Posten beim Los Angeles ... mehr »
Seitdem Sheriff Owens (Arnold Schwarzenegger) nach einem missglückten Einsatz seinen Posten beim Los Angeles Police Department aus Schuldgefühlen aufgegeben hat, widmet er sein Leben dem beschaulichen Kampf für Recht und Ordnung ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Paul

Ein Alien auf der Flucht - An einer unheimlichen Begegnung interessiert?
Simon Pegg und Nick Frost schließen sich für das Komödienabenteuer 'Paul - Ein Alien auf der Flucht' als zwei ... mehr »
Simon Pegg und Nick Frost schließen sich für das Komödienabenteuer 'Paul - Ein Alien auf der Flucht' als zwei Sci-Fi-Geeks zusammen, deren Pilgerreise sie in die UFO-Hochburg der USA führt. Dort treffen sie zufällig einen ... mehr »
Großbritannien, USA 2011 | FSK 12

Seelen

Glaube. Kämpfe. Liebe.
Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Fast die gesamte Menschheit ist von sogenannten 'Seelen' besetzt. Diese ... mehr »
Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Fast die gesamte Menschheit ist von sogenannten 'Seelen' besetzt. Diese nisten sich in die menschlichen Körper ein und übernehmen sie vollständig. Nur wenige Menschen leisten noch ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Verfolgt - Ich werde nicht schweigen

In diesem spannenden Politthriller spielt James Remar John Luther, einen Mann, der sein Leben umkrempelt und der ... mehr »
In diesem spannenden Politthriller spielt James Remar John Luther, einen Mann, der sein Leben umkrempelt und der beliebteste Prediger des Landes wird. Als er ein Gesetz nicht unterstützen will, das die Rede- und Religionsfreiheit ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Force of Execution

Gangsterboss Mr. Alexander (Steven Seagal) will sich aus dem blutigen Geschäft zurückziehen. Sein ... mehr »
Gangsterboss Mr. Alexander (Steven Seagal) will sich aus dem blutigen Geschäft zurückziehen. Sein langjähriger Rivale Ice Man (Ving Rhames) sieht seine Stunde gekommen. Er will die Schwäche des Gegners nutzen und dessen Imperium ... mehr »
USA 2013 | FSK 18