David Hayward Alle Filme mit David Hayward

David Hayward Alle Filme mit David Hayward

Raven's Touch

Kate Royce (Traci Dinwiddie) fährt mit ihren beiden Teenagern zum Campen an ein abgeschiedenes Plätzchen ... mehr »
Kate Royce (Traci Dinwiddie) fährt mit ihren beiden Teenagern zum Campen an ein abgeschiedenes Plätzchen mitten in einem malerischen Waldgebiet. Sie hofft nicht nur, dass Jack endlich sein Smartphone weglegt und Maya über ihre ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

ER - Emergency Room - Staffel 9

Die komplette neunte Staffel
Wie trennt man Privatleben und Beruf? Leicht ist das nicht. Und wenn man zur Belegschaft in der Notaufnahme des ... mehr »
Wie trennt man Privatleben und Beruf? Leicht ist das nicht. Und wenn man zur Belegschaft in der Notaufnahme des 'County General Hospital' in Chicago gehört, ist es vielleicht sogar unmöglich. Die Probleme im Krankenhaus und daheim ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Flight Girls

Achtung! Blondinen im Anflug.
Donna Jensen (Gwyneth Paltrow) hat es satt, mitten in der Wüste Nevadas in einem Wohnwagen zu sitzen und im ... mehr »
Donna Jensen (Gwyneth Paltrow) hat es satt, mitten in der Wüste Nevadas in einem Wohnwagen zu sitzen und im Baumarkt zu arbeiten. Kurz entschlossen fällt sie eine Entscheidung: Sie will Stewardess werden. Nach einer unsanften ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Eaten Alive - Im Blutrausch

Tief im Sumpfland von Bayou liegt das abgewrackte 'Starlight Motel'. Hier hausen Maniac Judd (Neville Brand) und ... mehr »
Tief im Sumpfland von Bayou liegt das abgewrackte 'Starlight Motel'. Hier hausen Maniac Judd (Neville Brand) und sein Killerkrokodil. Viele Gäste wurden schon bei lebendigem Leibe gefressen, aber als Judd seinem Liebling eine ... mehr »
USA 1976 | FSK 18