David Fierro Alle Filme mit David Fierro

David Fierro Alle Filme mit David Fierro

Der Fall 9/11

Was ist ein Leben wert?
Nach den Terroranschlägen auf das 'World Trade Center' und das 'Pentagon' am 11. September 2001 ernennt der ... mehr »
Nach den Terroranschlägen auf das 'World Trade Center' und das 'Pentagon' am 11. September 2001 ernennt der Kongress der Vereinigten Staaten den Staranwalt Kenneth Feinberg (Michael Keaton) zum Leiter des Opferentschädigungsfonds. ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2020 | FSK 6

Clean

Rache ist ein schmutziges Geschäft.
Clean (Adrien Brody) wurde für seine Brutalität gefürchtet. Heute hat er mit seiner gewalttätigen ... mehr »
Clean (Adrien Brody) wurde für seine Brutalität gefürchtet. Heute hat er mit seiner gewalttätigen Vergangenheit abgeschlossen und arbeitet bei der Müllentsorgung. Doch er gerät ins Visier eines lokalen Verbrecherbosses und ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Mortuary

Jeder Tod hat eine Geschichte.
Wer in 'Raven's End' stirbt, landet auf dem Tisch von Leichenbestatter Montgomery Dark (Clancy Brown). Niemand ... mehr »
Wer in 'Raven's End' stirbt, landet auf dem Tisch von Leichenbestatter Montgomery Dark (Clancy Brown). Niemand kennt die Toten und ihre Geheimnisse besser als er. Von der Grabrede über die letzte Salbung bis hin zur Verbrennung im ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Live by Night

In der Nacht - Der amerikanische Traum hat einen Preis.
'Live by Night' spielt in den Wilden Zwanzigern, als die Prohibition den Alkoholfluss in den von Gangstern ... mehr »
'Live by Night' spielt in den Wilden Zwanzigern, als die Prohibition den Alkoholfluss in den von Gangstern betriebenen Flüsterkneipen noch nicht ausgetrocknet hatte. Für jeden Mann mit Ehrgeiz und guten Nerven bot sich hier die ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Birdman

oder Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit.
In Alejandro González Iñárritus existenzieller Komödie 'Birdman' erhofft sich Riggan Thomson (Michael ... mehr »
In Alejandro González Iñárritus existenzieller Komödie 'Birdman' erhofft sich Riggan Thomson (Michael Keaton) durch seine Inszenierung eines ambitionierten neuen Theaterstücks am Broadway - neben anderen Dingen - vor allem eine ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen

Der ehrgeizige Psychiater Dr. Jonathan Banks (Jude Law) setzt alles daran, seiner neuen Patientin Emily Taylor ... mehr »
Der ehrgeizige Psychiater Dr. Jonathan Banks (Jude Law) setzt alles daran, seiner neuen Patientin Emily Taylor (Rooney Mara), die nach einem Selbstmordversuch bei ihm eingeliefert wurde, zu helfen. Gerade erst ist Emilys Mann Martin ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

The Knick - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel - Die Menschheit lässt sich kaum kurieren.
Die zweite Staffel der Emmy-preisgekrönten Serie 'The Knick' unter der Regie von Oscar-Preisträger Steven ... mehr »
Die zweite Staffel der Emmy-preisgekrönten Serie 'The Knick' unter der Regie von Oscar-Preisträger Steven Soderbergh. Die Hauptrolle spielt Oscar-Kandidat Clive Owen als genialer, aber drogensüchtiger Chirurg John Thackery, der ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Knick - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Moderne Medizin musste irgendwo beginnen.
Angesiedelt in Downtown New York im Jahre 1900, ist 'The Knick' die bahnbrechende neue Serie des ... mehr »
Angesiedelt in Downtown New York im Jahre 1900, ist 'The Knick' die bahnbrechende neue Serie des Oscar-prämierten Regisseurs Steven Soderbergh mit Clive Owen in der Hauptrolle. Im Zentrum der Serie steht das Knickerbocker Hospital, ... mehr »
USA 2014 | FSK 16