David Bloom Alle Filme mit David Bloom

David Bloom Alle Filme mit David Bloom

Shooter

Erst ging es um Ehre. Jetzt geht es um Gerechtigkeit.
Der ehemalige Marine-Scout-Scharfschütze Bob Lee Swagger (Mark Wahlberg) wird dazu gezwungen, einen Anschlag ... mehr »
Der ehemalige Marine-Scout-Scharfschütze Bob Lee Swagger (Mark Wahlberg) wird dazu gezwungen, einen Anschlag auf den Präsidenten zu vereiteln, doch das Unfassbare passiert: Er wird reingelegt und selbst des Anschlagsversuchs ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Kesselschlacht in der Normandie

Letzter Befehl: Sterben!
Klaus Müller (Tino Struckmann) ist ein Veteran der Ostfront, der schon so gut wie alles gesehen und erlebt hat. ... mehr »
Klaus Müller (Tino Struckmann) ist ein Veteran der Ostfront, der schon so gut wie alles gesehen und erlebt hat. Doch als seine Männer und er von russischen Panzern aufs Korn genommen werden, droht ihnen das Ende - wäre da nicht ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Riverworld

Kriegsberichterstatter Matt Ellman (Tahmoh Penikett) will in Singapur seiner Freundin Jessie (Laura Vandervoort) ... mehr »
Kriegsberichterstatter Matt Ellman (Tahmoh Penikett) will in Singapur seiner Freundin Jessie (Laura Vandervoort) einen Heiratsantrag machen. Doch beide fallen einem Attentat zum Opfer. Matt erwacht auf einem seltsamen Planeten ... mehr »
USA, Kanada 2010 | FSK 16

Kampf dem Krebs

Basierend auf einer wahren Geschichte von vier Frauen im Kampf gegen den Krebs.
Kurz nach Abschluss seines Studiums erfährt John Anderson (George Stults), dass seine Mutter an Brustkrebs ... mehr »
Kurz nach Abschluss seines Studiums erfährt John Anderson (George Stults), dass seine Mutter an Brustkrebs erkrankt ist. Während er einen Job als Reporter antritt, kümmern sich Schwester und Kindermädchen um die alte Dame, was ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Voyage of Terror - Kreuzfahrt des Schreckens

Die Schreckensfahrt der Orion Star - Eine Traumreise wird zum Alptraum.
Es sollte eine Traumreise auf einem Luxusschiff werden, doch es endete in einer Kreuzfahrt des Schreckens. Gut ... mehr »
Es sollte eine Traumreise auf einem Luxusschiff werden, doch es endete in einer Kreuzfahrt des Schreckens. Gut gelaunt geht Dr. Stephanie Tauber (Lindsay Wagner), Ärztin und Spezialistin für Infektionskrankheiten bei der US-Army, ... mehr »
USA, Kanada 1998 | FSK 16

Schrei in der Stille

Ein Alptraum von erschreckender Schönheit.
Idaho, USA in den 50ern. Kornfelder, so weit das Auge reicht. Hier und da steht ein strahlend weißes Farmhaus. ... mehr »
Idaho, USA in den 50ern. Kornfelder, so weit das Auge reicht. Hier und da steht ein strahlend weißes Farmhaus. Kinder spielen in der unwirklichen anmutenden Idylle. Ein schwarzer Cadillac zieht gemächlich seine Kreise. Dann werden ... mehr »
Kanada, Großbritannien 1990 | FSK 16