George Stults Alle Filme mit George Stults

George Stults Alle Filme mit George Stults

Hydra

The Lost Island
Eine einsame Insel mitten im Ozean. Hierhin hat es das Forscherteam von Dr. Camdon (Alex McArthur) verschlagen, ... mehr »
Eine einsame Insel mitten im Ozean. Hierhin hat es das Forscherteam von Dr. Camdon (Alex McArthur) verschlagen, doch auf unbeschreiblich grausame Weise wird das gesamte Team ausgelöscht. Nur Dr. Camdon kann entkommen. Jahre später ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Blood Snow

Du bist so gut wie tot!
Sechs Freunde fahren zu einer entlegenen Berghütte, um dort ein langes Wochenende zu verbringen. Als ein ... mehr »
Sechs Freunde fahren zu einer entlegenen Berghütte, um dort ein langes Wochenende zu verbringen. Als ein gewaltiger Schneesturm losbricht, wird die Gruppe von der Außenwelt abgeschnitten. Was die Freunde nicht wissen ist, dass im ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Night Skies

Die Begegnung - Jetzt wirst du es glauben...
Fünf junge Leute kommen auf dem Weg nach Las Vegas mit ihrem Wohnmobil irgendwo in der Wüste von Arizona vom ... mehr »
Fünf junge Leute kommen auf dem Weg nach Las Vegas mit ihrem Wohnmobil irgendwo in der Wüste von Arizona vom Highway ab und kollidieren, als sie seltsame Lichter am Nachthimmel wahrnehmen, auf unbefestigtem Pfade mit dem Wagen ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Eine himmlische Familie - Staffel 11

Die erfolgreiche Familienserie berührt auch in ihrer finalen elften Staffel Herzen aller Zuschauer: ... mehr »
Die erfolgreiche Familienserie berührt auch in ihrer finalen elften Staffel Herzen aller Zuschauer: Gemeindepfarrer Eric Camden (Stephen Collins) und seine Frau Annie (Catherine Hicks), die erneut stolze Großeltern geworden sind, ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Kampf dem Krebs

Basierend auf einer wahren Geschichte von vier Frauen im Kampf gegen den Krebs.
Kurz nach Abschluss seines Studiums erfährt John Anderson (George Stults), dass seine Mutter an Brustkrebs ... mehr »
Kurz nach Abschluss seines Studiums erfährt John Anderson (George Stults), dass seine Mutter an Brustkrebs erkrankt ist. Während er einen Job als Reporter antritt, kümmern sich Schwester und Kindermädchen um die alte Dame, was ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Eine himmlische Familie - Staffel 10

Auch in der zehnten Staffel ist die Familie füreinander da: Pfarrer Eric Camden (Stephen Collins) und seine ... mehr »
Auch in der zehnten Staffel ist die Familie füreinander da: Pfarrer Eric Camden (Stephen Collins) und seine Frau Annie (Catherine Hicks) müssen sich diesmal vor allem um Simon kümmern, der seine Hochzeit verschiebt - und das ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Eine himmlische Familie - Staffel 9

Die erfolgreiche Familienserie um Gemeindepfarrer Eric Camden (Stephen Collins) und seine Frau Annie (Catherine ... mehr »
Die erfolgreiche Familienserie um Gemeindepfarrer Eric Camden (Stephen Collins) und seine Frau Annie (Catherine Hicks) geht in die neunte Staffel: Lucy und Kevin sorgen für ein volles Haus, als sie kurz vor der Geburt ihrer Tochter ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Eine himmlische Familie - Staffel 8

Die erfolgreiche Familienserie berührt auch in der achten Staffel die Zuschauerherzen: Gemeindepfarrer Eric ... mehr »
Die erfolgreiche Familienserie berührt auch in der achten Staffel die Zuschauerherzen: Gemeindepfarrer Eric Camden (Stephen Collins) und seine Frau Annie (Catherine Hicks) erhalten schwerwiegende Nachrichten, als ihr Sohn Simon ... mehr »
USA 2003 | FSK 6