David Armand Alle Filme mit David Armand

David Armand Alle Filme mit David Armand

Marsland

Kein Ort zum Überleben.
In einer fernen Zukunft ist die Biosphäre auf unserem Heimatplaneten so gut wie zerstört. Flora, Fauna und der ... mehr »
In einer fernen Zukunft ist die Biosphäre auf unserem Heimatplaneten so gut wie zerstört. Flora, Fauna und der Mensch sind dem Untergang geweiht. Doch die Menschheit hat vorgesorgt: Jahrzehntelange Expeditionen zum Mars haben dort ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Episodes - Staffel 3

Sean und Beverly, die Drehbuchautoren der Serie 'Pucks!', sind nach den vergangenen Turbulenzen wieder zusammen. ... mehr »
Sean und Beverly, die Drehbuchautoren der Serie 'Pucks!', sind nach den vergangenen Turbulenzen wieder zusammen. Doch es ist schwieriger als gedacht, die Beziehung zu kitten, wenn immer wieder neue Geheimnisse über die Zeit ... mehr »
Großbritannien, USA 2014 | FSK 12

Episodes - Staffel 2

Vier Monate nachdem der Pilotfilm zu 'Pucks!' vielversprechend angelaufen ist, wurde die erste Staffel der Serie ... mehr »
Vier Monate nachdem der Pilotfilm zu 'Pucks!' vielversprechend angelaufen ist, wurde die erste Staffel der Serie produziert. Die Ehe der Erfolgsautoren Beverly (Tamsin Greig) und Sean (Stephen Mangan) liegt wegen Beverlys Affäre ... mehr »
Großbritannien, USA 2012 | FSK 12

Elizabeth - Das goldene Königreich

Frau. Kriegerin. Königin.
England 1585. Immer häufiger ist Königin Elizabeth (Golden-Globe- und Oscar-Gewinnerin Cate Blanchett) den ... mehr »
England 1585. Immer häufiger ist Königin Elizabeth (Golden-Globe- und Oscar-Gewinnerin Cate Blanchett) den Anfeindungen des Königs von Spanien ausgesetzt, der den Inselstaat unter seine Kontrolle bringen will. Als Elizabeths ... mehr »

Die Girls von St. Trinian 2

Auf Schatzsuche
Auf 'St. Trinians' hat das neue Schuljahr begonnen. Zwischen dem üblichen traditionellen Chaos, erhält Celia ... mehr »
Auf 'St. Trinians' hat das neue Schuljahr begonnen. Zwischen dem üblichen traditionellen Chaos, erhält Celia (Juno Temple) einen anonymen Anruf und macht daraufhin eine spannende Entdeckung: Sie findet in der Bücherei einen alten ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 12

I Want Candy

Die britische Komödie 'I Want Candy' erzählt die Geschichte von zwei Typen aus einem Vorort von London und ... mehr »
Die britische Komödie 'I Want Candy' erzählt die Geschichte von zwei Typen aus einem Vorort von London und ihrem Versuch, ins Filmgeschäft einzusteigen. Genervt von ihrem kunstbeflissenen Filmprofessor, machen sich ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12

How Not to Live Your Life - Staffel 1

Volle Peilung
Der 29-jährige, leicht neurotische Don Danbury (Dan Clark) lässt kein Fettnäpfchen aus in seinem chaotischen ... mehr »
Der 29-jährige, leicht neurotische Don Danbury (Dan Clark) lässt kein Fettnäpfchen aus in seinem chaotischen Single-Leben. Ständig verstößt er gegen die einfachsten Konventionen des gesellschaftlichen Umgangs. Als Don das Haus ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12

Swinging - Staffel 1

Liebe, Sex & andere Katastrophen
In der britischen Comedy-Sketch-Show 'Swinging' (2005) dreht sich alles um Sex, Beziehungen und Liebe - in ... mehr »
In der britischen Comedy-Sketch-Show 'Swinging' (2005) dreht sich alles um Sex, Beziehungen und Liebe - in sämtlichen Spielarten und Geschmacksrichtungen. Das Rückgrat der Show sind ihre immer wiederkehrenden Figuren. Da ist zum ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 16