Davi Jay Alle Filme mit Davi Jay

Davi Jay Alle Filme mit Davi Jay

True Detective - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Im Jahr 1995 hatten die State-Police-Detectives Rust Cohle (Matthew McConaughey) und Martin Hart (Woody ... mehr »
Im Jahr 1995 hatten die State-Police-Detectives Rust Cohle (Matthew McConaughey) und Martin Hart (Woody Harrelson) den mysteriösen Ritualmord an der jungen Prostituierten Dora Lange untersucht. Erst nach zähen und ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Bad Ass 3

Frank Vega (Danny Trejo) und Bernie Pope (Danny Glover) sind zurück! Sie reisen nach Louisiana, um der Hochzeit ... mehr »
Frank Vega (Danny Trejo) und Bernie Pope (Danny Glover) sind zurück! Sie reisen nach Louisiana, um der Hochzeit ihrer Freundin Carmen Gutierrez (Loni Love) beizuwohnen. Was als beschauliches Wochenende angedacht war, verwandelt ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Puncture

Wie weit würdest du gehen, um die Wahrheit aufzudecken?
Eine David-und-Goliath-Geschichte über den drogenabhängigen Anwalt Mike Weiss (Chris Evans), der nicht nur ... mehr »
Eine David-und-Goliath-Geschichte über den drogenabhängigen Anwalt Mike Weiss (Chris Evans), der nicht nur eine unkontrollierte Sucht nach Schmerztabletten, sondern auch nach Kokain entwickelt hat. Doch als er die HIV-positive ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Inside the Darkness

Ruhe in Frieden.
In seiner Jugend war Ely Vaughn (Dennis Quaid) der gefeierte Football-Held, jetzt ist er der hoch angesehene ... mehr »
In seiner Jugend war Ely Vaughn (Dennis Quaid) der gefeierte Football-Held, jetzt ist er der hoch angesehene Bestatter in seinem kleinen texanischen Heimatort. Doch hinter der Fassade des Vorzeige-Bürgers lauert ein kranker und ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Streets of Blood

Sommer 2005: Der Hurricane 'Katrina' wütet im Südosten der USA und hinterlässt eine Schneise des Todes und ... mehr »
Sommer 2005: Der Hurricane 'Katrina' wütet im Südosten der USA und hinterlässt eine Schneise des Todes und der Zerstörung. Bei den Aufräumarbeiten wird unter den zahlreichen Opfern ein Polizist entdeckt. Schon bald stellt sich ... mehr »
USA 2009 | FSK 18