Ellie Church Alle Filme mit Ellie Church

Ellie Church Alle Filme mit Ellie Church

Johnny Z

Johnny (Michael Merchant) ist halb Mensch und halb Zombie. In seinem Blut könnte das Heilmittel gegen die ... mehr »
Johnny (Michael Merchant) ist halb Mensch und halb Zombie. In seinem Blut könnte das Heilmittel gegen die Zombie-Epidemie sein. Nachdem er aus seinem medizinischen Gefängnis namens 'Nordac' entkommen ist, wird er von ... mehr »
USA 2023 | FSK 18

Big Daddy - Make America Stoned Again

Big Daddy (Sid Haig) ist Anführer einer unkonventionellen 'Familie' aus 'Council Hill', die gemeinsam auf einer ... mehr »
Big Daddy (Sid Haig) ist Anführer einer unkonventionellen 'Familie' aus 'Council Hill', die gemeinsam auf einer Schweinefarm arbeiten. Sie sind nicht blutsverwandt, halten aber zusammen wie Pech und Schwefel und haben sich neben ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The Bad Man

Wieviel Schmerz kannst du aushalten?
Mary (Ellie Church) und PJ (Jason Crowe) erben ein altes abgelegenes Hotel. Aufgrund des plötzlichen Todesfalls ... mehr »
Mary (Ellie Church) und PJ (Jason Crowe) erben ein altes abgelegenes Hotel. Aufgrund des plötzlichen Todesfalls haben sie es noch nicht wieder eröffnet. Als eines Abends ein unangemeldeter Gast namens Lawrence (Arthur Cullipher) ... mehr »
USA 2018 | FSK 18