Jason Crowe Alle Filme mit Jason Crowe

Jason Crowe Alle Filme mit Jason Crowe

The Bad Man

Wieviel Schmerz kannst du aushalten?
Mary (Ellie Church) und PJ (Jason Crowe) erben ein altes abgelegenes Hotel. Aufgrund des plötzlichen Todesfalls ... mehr »
Mary (Ellie Church) und PJ (Jason Crowe) erben ein altes abgelegenes Hotel. Aufgrund des plötzlichen Todesfalls haben sie es noch nicht wieder eröffnet. Als eines Abends ein unangemeldeter Gast namens Lawrence (Arthur Cullipher) ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

The Hospital

Es gibt viele Legenden, die sich um das alte St. Leopold's Krankenhaus in Bridgeport ranken. Doch über eines ... mehr »
Es gibt viele Legenden, die sich um das alte St. Leopold's Krankenhaus in Bridgeport ranken. Doch über eines sind sich alle Einwohner der amerikanischen Kleinstandt einig: Verlorene Seelen gehen um in den verlassenen Gemäuern. Als ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Fire from Below

Wenn die Erde brennt - Die Flammen werden dich finden.
Als ein skrupelloser Industrieller bei Bodenbohrungen sein Team so tief vorstoßen lässt, dass eine Ader ... mehr »
Als ein skrupelloser Industrieller bei Bodenbohrungen sein Team so tief vorstoßen lässt, dass eine Ader absolut reinen Lithiums freigesetzt wird, steht eine Naturkatastrophe unmittelbar bevor. Das Lithium gerät an die ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

War of the Living Dead 2

Dead Moon Rising
Eine mysteriöse Seuche überfällt die Menschen in Louisville. Wer infiziert ist, verspürt Hunger nach Fleisch ... mehr »
Eine mysteriöse Seuche überfällt die Menschen in Louisville. Wer infiziert ist, verspürt Hunger nach Fleisch … nach Menschenfleisch. Das bestimmt das gesamte Denken und Handeln der zu Zombies mutierten Kranken. Es gibt keine ... mehr »
USA 2007 | FSK 16