Dave Hospes Alle Filme mit Dave Hospes

Dave Hospes Alle Filme mit Dave Hospes

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Jemand tötet unsere Superhelden. Es ist das Jahr 1985 und die Superhelden schließen sich zusammen, um den Mord ... mehr »
Jemand tötet unsere Superhelden. Es ist das Jahr 1985 und die Superhelden schließen sich zusammen, um den Mord an einem der ihren aufzuklären. Schon bald decken sie einen teuflischen Plan auf, der die gesamte Menschheit in ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 16

Nachts im Museum 2

Licht aus - Spaß an.
Larry Daley (Ben Stiller) erreicht der Hilferuf von Miniatur-Cowboy Jedediah (Owen Wilson). Die Exponate im New ... mehr »
Larry Daley (Ben Stiller) erreicht der Hilferuf von Miniatur-Cowboy Jedediah (Owen Wilson). Die Exponate im New Yorker Naturkunde-Museum wurden durch Hologramme ersetzt und die Originale zur Archivierung ins Smithsonian-Museum nach ... mehr »
USA, Kanada 2009 | FSK 6

Code Name: The Cleaner

In einer schmutzigen Welt, ist er die letzte Hoffnung!
Jake (Cedric the Entertainer) hat ein Problem: Er wacht in einem Hotel neben der Leiche eines Mannes auf und vor ... mehr »
Jake (Cedric the Entertainer) hat ein Problem: Er wacht in einem Hotel neben der Leiche eines Mannes auf und vor ihm steht ein Koffer voller Geld. Nur er weiß nicht wer er ist, oder wie er in diese Situation gekommen ist. Kann er ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Traffic - Die Miniserie

Drogen waren nur der Anfang.
'Traffic - Die Miniserie' geht dort weiter, wo der Oscar-gekrönte Film aufhörte: sie zeigt eine höchst ... mehr »
'Traffic - Die Miniserie' geht dort weiter, wo der Oscar-gekrönte Film aufhörte: sie zeigt eine höchst lukrative Welt des illegalen Handels jenseits der Zivilisation. Dort, wo Lieferung und Nachfrage nicht nur Drogen betrifft, ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 12