Darren Anthony Thomas Alle Filme mit Darren Anthony Thomas

Darren Anthony Thomas Alle Filme mit Darren Anthony Thomas

American Warships 2

Die Air-Force-One kommt über dem Gebiet des berüchtigten Bermuda-Dreiecks in schwere Turbulenzen. Ein ... mehr »
Die Air-Force-One kommt über dem Gebiet des berüchtigten Bermuda-Dreiecks in schwere Turbulenzen. Ein unkontrollierter Absturz droht. Es gibt nur einen Weg, das Leben des US-Präsidenten zu retten: Er wird in einer Notfallkapsel ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Flight 23 - Air Crash

2 Passagierflugzeuge auf dem Kurs der Zerstörung...
Als ein Sonnensturm weltweit alle elektronischen Verkehrsleitsysteme außer Kraft setzt, befinden sich die ... mehr »
Als ein Sonnensturm weltweit alle elektronischen Verkehrsleitsysteme außer Kraft setzt, befinden sich die Autopiloten der 'Air Force One' und einer großen Passagiermaschine auf direktem Kollisionskurs. Eine manuelle Kurskorrektur ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Gedemütigt in Ketten - Nackt und hilflos

Auf einem Zwischenstopp in Detroit beginnt der Alptraum!
Suzanne Hollingsworth (Lauren Holly), die äußerst hübsche, aber im Geschäftsleben sehr unnachgiebige Erbin ... mehr »
Suzanne Hollingsworth (Lauren Holly), die äußerst hübsche, aber im Geschäftsleben sehr unnachgiebige Erbin einer Luxushotelkette, muss aufgrund eines Unwetters in Detroit zwischenlanden. Da alle First-Class-Hotels in der Stadt ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Die drei Musketiere

So haben wir die Musketiere noch nie gesehen...
Martial-Arts-Star Xin Sarith Wuku ist Athos und Heather Hemmens ist Alexandra D'Artagnan, Special-Agent der ... mehr »
Martial-Arts-Star Xin Sarith Wuku ist Athos und Heather Hemmens ist Alexandra D'Artagnan, Special-Agent der 'NSA'. Die beiden Agenten kommen einem Komplott auf die Schliche, dessen Ziel es ist, den Präsidenten der Vereinigten ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Born Bad

Zum Töten geboren - Ein perfekter Gentleman... ein brutaler Killer!
Als sich die rebellische Tochter Katherine (Meredith Monroe) aus gutem Hause in den stadtbekannten Herumtreiber ... mehr »
Als sich die rebellische Tochter Katherine (Meredith Monroe) aus gutem Hause in den stadtbekannten Herumtreiber Denny (Michael Welch) verliebt, ahnt sie nicht, dass sie damit einen mordlustigen Psychopathen auf ihre geliebte Familie ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

200 mph

Manche Limits sollte man besser nicht überschreiten!
Nachdem sein älterer Bruder bei einem Autounfall stirbt, wird der junge Amateur-Rennfahrer Rick Merchant (Jaz ... mehr »
Nachdem sein älterer Bruder bei einem Autounfall stirbt, wird der junge Amateur-Rennfahrer Rick Merchant (Jaz Martinez) in die erschütternde Welt der illegalen Straßenrennen gezogen. Er setzt sein Leben aufs Spiel, denn er hat ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

The Storm

Die große Klimakatastrophe
Der skrupellose Milliadär Robert Terrell (Treat Williams) plant durch die Manipulation des Wetters die Welt zu ... mehr »
Der skrupellose Milliadär Robert Terrell (Treat Williams) plant durch die Manipulation des Wetters die Welt zu verändern. Als bei einem Test das Experiment unerwartet außer Kontrolle gerät, drohen seine verrückten Pläne den ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Cannibals

Vier junge Abenteurer brechen zu einer Expedition in den Urwald von Papua-Neuguinea auf, um den seit fast 50 ... mehr »
Vier junge Abenteurer brechen zu einer Expedition in den Urwald von Papua-Neuguinea auf, um den seit fast 50 Jahren verschollen Industrie-Erben Michael Rockefeller zu suchen und eine astronomische Belohnung von dessen Familie zu ... mehr »
USA 2007 | FSK 18