Danny Seckel Alle Filme mit Danny Seckel

Danny Seckel Alle Filme mit Danny Seckel

Community - Staffel 1

Die komplette erste Season
Der gewandte und von seinem Anwaltsamt suspendierte Jeff Winger (Joel McHale) muss jede Menge lernen, versucht ... mehr »
Der gewandte und von seinem Anwaltsamt suspendierte Jeff Winger (Joel McHale) muss jede Menge lernen, versucht aber auf dem Greendale-Community-College genau das Gegenteil zu tun. Zu seinem Leidwesen ist er nicht der einzige ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

iCarly - Trouble in Tokio

'iCarly' ist für den iWeb-Award nominiert worden! Die Konkurrenz? Eine Comedyshow mit einem Mann und seinem ... mehr »
'iCarly' ist für den iWeb-Award nominiert worden! Die Konkurrenz? Eine Comedyshow mit einem Mann und seinem Pudelpüppchen (lahm!) und ein Bruder-Schwester-Duo, Kyoko und Yuki - und die sind eigentlich wirklich witzig. Nach einem ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

The Girl Next Door

Er hat sie nicht kommen sehen... seine Freunde dafür umso öfter.
Was passiert, wenn ein richtig heißes Mädchen dem Klassenstreber den Kopf verdreht? Matthew Kidman (Emile ... mehr »
Was passiert, wenn ein richtig heißes Mädchen dem Klassenstreber den Kopf verdreht? Matthew Kidman (Emile Hirsch) steht kurz vor seinem brillanten High-School-Abschluss, als eines Tages Danielle (Elisha Cuthbert) im Nachbarhaus ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

HellBent

Es ist Halloween und die schwule Szene von West Hollywood ist im Ausnahmezustand. Aufgekratzte Untote, Geister ... mehr »
Es ist Halloween und die schwule Szene von West Hollywood ist im Ausnahmezustand. Aufgekratzte Untote, Geister und Kettensägenopfer feiern ausgelassen im 'MeatLocker', das Kunstblut spritzt und die Leichen fallen übereinander her. ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Double Trouble

Ein Cop auf Abwegen
Polizist Ray Pluto (Denis Leary) wird vom Pech verfolgt. Nicht nur seine Frau und Tochter hat er bei einem ... mehr »
Polizist Ray Pluto (Denis Leary) wird vom Pech verfolgt. Nicht nur seine Frau und Tochter hat er bei einem Unfall verloren, jetzt muss er untätig - wegen bestialischer Rückenschmerzen - zusehen, wie ein bewaffneter Gangster ein ... mehr »
USA 2001 | FSK 16