Danny Arroyo Alle Filme mit Danny Arroyo

Danny Arroyo Alle Filme mit Danny Arroyo

Herkules rettet das Weihnachtsfest

'Herkules rettet das Weihnachtsfest' nimmt dich mit auf eine magische, lustige und zugleich rührende ... mehr »
'Herkules rettet das Weihnachtsfest' nimmt dich mit auf eine magische, lustige und zugleich rührende Geschichte: Max Moogle (Anthony Robinson) ist ein schelmischer 12 Jahre alter Junge, der in einem Waisenhaus lebt. Zwei Tage vor ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Groupie

Sie beschützt die Band!
Die 'Dark Knights' sind eine Rock-Band, die bei ihren Bühnenshows immer unglaubliche Stunts abliefert. Doch vor ... mehr »
Die 'Dark Knights' sind eine Rock-Band, die bei ihren Bühnenshows immer unglaubliche Stunts abliefert. Doch vor einem Jahr ging bei einem dieser Stunts etwas schief. Fans wurden verletzt und sogar getötet. Im Nachhinein hieß es, ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Tötet Katie Malone

Du kannst dir deine Familie nicht aussuchen... aber sie kann.
Ginger (Masiela Lusha), Kyle (Jonathan 'Lil J' McDaniel) und Jim (Stephen Colletti) entdecken im Internet eine ... mehr »
Ginger (Masiela Lusha), Kyle (Jonathan 'Lil J' McDaniel) und Jim (Stephen Colletti) entdecken im Internet eine Auktion, in der man einen Geist ersteigern kann. Sie machen sich einen Spaß daraus und schmeißen ihr Geld zusammen, um ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Spring Breakdown

Alter schützt vor Party nicht.
Die drei im Leben nicht gerade erfolgreichen Mittdreißigerinnen Gayle (Amy Poehler), Becky (Parker Posey) und ... mehr »
Die drei im Leben nicht gerade erfolgreichen Mittdreißigerinnen Gayle (Amy Poehler), Becky (Parker Posey) und Judi (Rachel Dratch) sind seit ihrer gemeinsamen Schulzeit beste Freundinnen. Als Becky von ihrem Chef beauftragt wird, ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Street Warrior

Arena des Todes.
Unehrenhaft aus der Armee entlassen, kehrt der Irak-Veteran Jack Campbell (Max Martini) in seine kalifornische ... mehr »
Unehrenhaft aus der Armee entlassen, kehrt der Irak-Veteran Jack Campbell (Max Martini) in seine kalifornische Heimatstadt zurück. Doch statt ersehnter Ruhe, findet er seinen einzigen Bruder schwerverletzt und in einem komatösen ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Muay Thai Chaiya

Der Körper ist die ultimative Waffe.
Die drei Freunde Piak (Akara Amarttayakul), Phao (Thawatchai Phanpakdee) und Samor (Sonthaya Chitmanee) wachsen ... mehr »
Die drei Freunde Piak (Akara Amarttayakul), Phao (Thawatchai Phanpakdee) und Samor (Sonthaya Chitmanee) wachsen zusammen in einem kleinen, direkt am Strand gelegenen Dorf in Thailand auf. Sie alle trainieren die fast ausgestorbene ... mehr »
Thailand 2007 | FSK 18

Prison of Death

Schrei solange zu kannst.
Ein verlassenes Gefängnis ist Grund genug für ein Filmteam, eine Dokumentation über die Geschichte der ... mehr »
Ein verlassenes Gefängnis ist Grund genug für ein Filmteam, eine Dokumentation über die Geschichte der Schließung zu drehen. Doch die Geschichten von einem brutalen Blutbad hinter den Mauern bei dem Wärter und Sträflinge ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

White Rush

Irgendwo in Amerikas Hinterwald läuft ein Drogendeal aus dem Ruder, eine Handvoll zufällig anwesender ... mehr »
Irgendwo in Amerikas Hinterwald läuft ein Drogendeal aus dem Ruder, eine Handvoll zufällig anwesender Ausflügler findet unter einem Stapel Leichen Geld und Kokskilos. L.A. Cop Chick (Louis Mandylor) will den Fund auf eigene ... mehr »
USA 2003 | FSK 16