Akara Amarttayakul Alle Filme mit Akara Amarttayakul

Akara Amarttayakul Alle Filme mit Akara Amarttayakul

Die Rache der Königskobra

Im Jahr 1983 wurde in einer Gegend, die die Einheimischen nur den King-Kobra-Sumpf nennen, der Versuch ... mehr »
Im Jahr 1983 wurde in einer Gegend, die die Einheimischen nur den King-Kobra-Sumpf nennen, der Versuch unternommen, einen Flughafen zu errichten. Die Bauarbeiten kamen jedoch zum Erliegen, als nach der Entfernung eines gigantischen ... mehr »
Thailand 2010 | FSK 16

Muay Thai Chaiya

Der Körper ist die ultimative Waffe.
Die drei Freunde Piak (Akara Amarttayakul), Phao (Thawatchai Phanpakdee) und Samor (Sonthaya Chitmanee) wachsen ... mehr »
Die drei Freunde Piak (Akara Amarttayakul), Phao (Thawatchai Phanpakdee) und Samor (Sonthaya Chitmanee) wachsen zusammen in einem kleinen, direkt am Strand gelegenen Dorf in Thailand auf. Sie alle trainieren die fast ausgestorbene ... mehr »
Thailand 2007 | FSK 18

The King Maker

1547 reist der Portugiese Fernando De Gama (Gary Stretch) nach Südostasien, um in die Dienste des Königreichs ... mehr »
1547 reist der Portugiese Fernando De Gama (Gary Stretch) nach Südostasien, um in die Dienste des Königreichs von Lanna zu treten. Ein Sturm versenkt sein Schiff, doch er überlebt. Er wird von arabischen Sklavenhändlern gerettet ... mehr »
Thailand 2005 | FSK 16

Necromancer - Im Bann des Teufels

Die Hölle ist ein starker Verbündeter.
Itti ist ein 'Necromancer', ein Meister der schwarzen Magie. Die Gabe, Menschen zu kontrollieren und sich ... mehr »
Itti ist ein 'Necromancer', ein Meister der schwarzen Magie. Die Gabe, Menschen zu kontrollieren und sich unsichtbar zu machen, hilft ihm dabei, aus dem Gefängnis auszubrechen, um in seine Heimatstadt zurückzukehren und Rache zu ... mehr »
Thailand 2005 | FSK 18