Daniel Stewart Sherman Alle Filme mit Daniel Stewart Sherman

Daniel Stewart Sherman Alle Filme mit Daniel Stewart Sherman

Marshall

Das Gesetz macht ihn zu einer Legende. Ein Fall machte ihn berühmt.
Ein biographisches Drama über Thurgood Marshall (Chadwick Boseman), den ersten afroamerikanischen Richter in ... mehr »
Ein biographisches Drama über Thurgood Marshall (Chadwick Boseman), den ersten afroamerikanischen Richter in der US-Geschichte. Dieser Film beleuchtet die Anfänge seiner beruflichen Karriere: 'Marshall' (2017) basiert auf einem ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Run All Night

Keine Sünde bleibt ungestraft.
Der Brooklyn-Gangster und erfahrene Profikiller Jimmy Conlon (Liam Neeson) war einst unter dem Namen ... mehr »
Der Brooklyn-Gangster und erfahrene Profikiller Jimmy Conlon (Liam Neeson) war einst unter dem Namen 'Totengräber' bekannt, aber das ist lange her. Inzwischen nützt ihm seine enge Freundschaft mit dem Paten Shawn Maguire (Ed ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Einst war er der Star der Pop-Charts, dann war er weg vom Fenster... und jetzt ist er nur noch Alex Fletcher ... mehr »
Einst war er der Star der Pop-Charts, dann war er weg vom Fenster... und jetzt ist er nur noch Alex Fletcher (Hugh Grant). Doch plötzlich fordert die derzeit total angesagte Teenie-Pop-Queen den abgehalfterten Sänger trotz seines ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Escape at Dannemora

Eine Limited-Event-Serie
Hochkarätig mit Benicio del Toro, Patricia Arquette, Paul Dano und Bonnie Hunt besetzt, basiert die Miniserie ... mehr »
Hochkarätig mit Benicio del Toro, Patricia Arquette, Paul Dano und Bonnie Hunt besetzt, basiert die Miniserie 'Escape at Dannemora' (2018) auf einer wahren Begebenheit: Im US-Bundesstaat New York gelingt zwei verurteilten Mördern ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Puzzle

Agnes (Kelly Macdonald) kümmert sich Tag ein Tag aus nur um die Bedürfnisse ihres Mannes Louie (David Denman) ... mehr »
Agnes (Kelly Macdonald) kümmert sich Tag ein Tag aus nur um die Bedürfnisse ihres Mannes Louie (David Denman) und ihrer zwei Kinder: Einkaufen, Kochen, Aufräumen, alles in Ordnung halten. Dann bekommt sie zu ihrem Geburtstag ein ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Die Entführung der U-Bahn Pelham 123

Der U-Bahn-Zug Pelham 123 wird zum Schauplatz eines brutalen Raubüberfalls, als bewaffnete Männer ihn in ihre ... mehr »
Der U-Bahn-Zug Pelham 123 wird zum Schauplatz eines brutalen Raubüberfalls, als bewaffnete Männer ihn in ihre Gewalt bringen und die Passagiere samt Zugführer als Geiseln nehmen. Anfangs reagieren alle mit ungläubigem Staunen, ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Die Sopranos - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Haufenweise neue Probleme: Tony Sopranos (James Gandolfini) Leben wird zunehmend komplizierter. Seit er wieder ... mehr »
Haufenweise neue Probleme: Tony Sopranos (James Gandolfini) Leben wird zunehmend komplizierter. Seit er wieder mit Carmela (Edie Falco) vereint ist, müssen sich die beiden daran gewöhnen, dass die Kids keine Kinder mehr, aber auch ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Mr. Poppers Pinguine

Arbeit ist alles für Tom Popper (Jim Carrey). Dafür hat der von Ehrgeiz getriebene New Yorker Geschäftsmann ... mehr »
Arbeit ist alles für Tom Popper (Jim Carrey). Dafür hat der von Ehrgeiz getriebene New Yorker Geschäftsmann viel geopfert, lebt getrennt von seiner Frau Amanda (Carla Gugino) und den beiden gemeinsamen Kindern. Die wichtigen ... mehr »
USA 2011 | FSK 0