Claudia McNeil Alle Filme mit Claudia McNeil

Claudia McNeil Alle Filme mit Claudia McNeil

I Am Not Your Negro

Als der US-Schriftsteller James Baldwin im Dezember 1987 starb, hinterließ er ein 30-seitiges Manuskript mit ... mehr »
Als der US-Schriftsteller James Baldwin im Dezember 1987 starb, hinterließ er ein 30-seitiges Manuskript mit dem Titel 'Remember This House'. Das Buch sollte eine persönliche Auseinandersetzung mit den Biografien dreier enger ... mehr »
USA, Frankreich 2016 | FSK 12

Roots - Die nächsten Generationen

Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, ... mehr »
Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, dass wir es dabei belassen sollten, weil das Original so erfolgreich war", sagte Alex Haley. Doch dann begann er, weitere ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Ein Fleck in der Sonne

Die vom Leben in ihrer überfüllten Wohnung in Chicago frustrierte Familie Younger glaubt beim Eintreffen eines ... mehr »
Die vom Leben in ihrer überfüllten Wohnung in Chicago frustrierte Familie Younger glaubt beim Eintreffen eines Versicherungschecks über 10.000 Dollar, dass ihre Gebete endlich erhört worden sind. Die Matriarchin Lena Younger ... mehr »
USA 1961 | FSK 6