Daniel Libman Alle Filme mit Daniel Libman

Daniel Libman Alle Filme mit Daniel Libman

Badland

Ein Wunder allein kann ihn retten... oder ein Kind, das an ihn glaubt.
Der Irakkrieg hat Jerry Rice (Jamie Draven) verändert. Nach seiner Rückkehr kommt der Ex-Marinesoldat mit dem ... mehr »
Der Irakkrieg hat Jerry Rice (Jamie Draven) verändert. Nach seiner Rückkehr kommt der Ex-Marinesoldat mit dem Alltag zu Hause nicht mehr klar. Das Geld reicht nicht, die Kinder fürchten seine plötzlichen Wutausbrüche und seine ... mehr »
Deutschland, USA 2007 | FSK 16

Tom Clancys Jack Ryan - Staffel 2

Nachdem der CIA-Offizier Jack Ryan (John Krasinski) eine vermeintlich verdächtige Lieferung illegaler Waffen im ... mehr »
Nachdem der CIA-Offizier Jack Ryan (John Krasinski) eine vermeintlich verdächtige Lieferung illegaler Waffen im venezolanischen Dschungel verfolgt hat, fliegt er persönlich nach Südamerika, um Nachforschungen anzustellen. Dort ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Tom Clancys Jack Ryan - Staffel 1

Als CIA-Analyst Jack Ryan (John Krasinski) eine Reihe verdächtiger Banküberweisungen entdeckt, wird er aus der ... mehr »
Als CIA-Analyst Jack Ryan (John Krasinski) eine Reihe verdächtiger Banküberweisungen entdeckt, wird er aus der Sicherheit seines Bürojobs in ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel durch Europa und den Mittleren Osten katapultiert. So ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

September Dawn

11. September 1857: 120 Männer, Frauen & Kinder, brutal & hinterhältig ermordet!
Im Jahre 1857 reist ein Zug von Siedlern durch Utah und wird von den dort ansässigen religiös-faschistoiden ... mehr »
Im Jahre 1857 reist ein Zug von Siedlern durch Utah und wird von den dort ansässigen religiös-faschistoiden Mormonen, die die Einwanderer nicht dulden wollen, angegriffen. Am Rande dieses tragischen Massakers bei dem rund 140 ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Man in the Mirror

Die Michael Jackson Story - Das Leben des King of Pop.
Der 'King of Pop' steht hier noch einmal im Rampenlicht, sein tragischer Tod hat ihn endgültig zur Ikone ... mehr »
Der 'King of Pop' steht hier noch einmal im Rampenlicht, sein tragischer Tod hat ihn endgültig zur Ikone gemacht, doch dieser Spielfilm erweckt ihn noch einmal zum Leben. Der Glitzer und Glamour, die Highlights und Skandale seines ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Speaking of Sex

Bei dem jungen Ehepaar Melinda (Melora Walters) und Dan (Jay Mohr) kriselt es. Denn er braucht zwar Potenzmittel ... mehr »
Bei dem jungen Ehepaar Melinda (Melora Walters) und Dan (Jay Mohr) kriselt es. Denn er braucht zwar Potenzmittel um seine Frau wirklich glücklich zu machen, nicht aber für die süße Kellnerin, die er zu sich ins Auto eingeladen ... mehr »
Kanada, USA, Frankreich 2001 | FSK 12

Bad Money

George Baines (Graham Greene) hat eine Knarre. Jan Wells (Karen Sillas) hat ein Schlachtermesser. Murray ... mehr »
George Baines (Graham Greene) hat eine Knarre. Jan Wells (Karen Sillas) hat ein Schlachtermesser. Murray (Stephen Spender) und Stick (Joe Turvey) haben die Coolness gepachtet. Dieses verrückte Quartett ist bereit, alles zu tun, um ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

IMAX - T-Rex

Zurück in die Urzeit.
Durchstreifen Sie zusammen mit Ally Hayden (Liz Stauber) die faszinierende prähistorische Welt der Dinosaurier. ... mehr »
Durchstreifen Sie zusammen mit Ally Hayden (Liz Stauber) die faszinierende prähistorische Welt der Dinosaurier. Basierend auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen wurden die längst ausgestorbenen Kreaturen mit Hilfe ... mehr »
USA 1998 | FSK 6